Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mit registrierter Domain zu Sedo

Valentin

New member
Hi Leute,

ich habe mehrere Domainnamen bei einem Provider registrieren lassen und wollte nun diese bei Sedo parken bzw. verkaufen. Doofe Frage aber habe da echt keinen Schimmer, kann ich bei Sedo auch Domains reinstellen, die ich woanders registriert habe, ohne gleich einen kostenpflichtigen Providerwechsel vorzunehmen?

Danke Euch schon mal im Voraus,
Valentin

Sind denn schon wieder Ferien? (Insider)

Herzlich willkommen im Forum.

Wenn du eine Domain verkaufen oder parken möchtest, dann leitest du die einfach weiter. Das richtest du bei deinem Provider ein, bei dem du die Domain registriert hast.

Ahoi!

PS: Warum hast die Frage eigentlich nicht im Forum bei Sedo gestellt, wäre doch naheliegender, oder?

@Valentin:

Herzlich Willkommen bei consultdomain.
Bist du schon lange im Domainhandel tätig? Was hast du denn so für Domains und wie bist du denn auf die Idee mit dem Domain verkaufen gekommen?!

MfG Andreas

1. Parken bei Sedo ist kostenlos
2. entweder Die Domains durch eine Weiterleitung auf Sedo umleiten
3. oder im Nameserver ns1. und ns2. sedoparking.com eintragen
4. Providerwechsel ist absolut unnötig, außerdem ist Sedo kein Provider (nur eine Tochter eines Providers)
5. lediglich beim Verkauf werden 10 % der Kaufsumme fällig und wenn Du noch kein "erfahrener Verkäufer" bist min. 50,- Euro

Hallo,

stelle die Domains bei Sedo zum Verkauf ein und dann bekommst du auch erklärt, wie das Sedo-Parking funktioniert

Ok, so mache ich das danke Euch schön.

Hi Vampsoftchef,

ich mache das mit den Domains seit etwa 2 Wochen...lach.
Bin da viel zu spät auf den fahrenden Zug aufgesprungen, leider.
Auf die Idee bin ich gekomen, weil s..com für 12 Millionen Dollar verkauft wurde. Na ja bin in der hinsicht eben äußerst spätzünderisch veranlagt.

Egal ich probiers mit kleinen Nieschen, die vielleicht in der Zukunft was bringen. Meine Domains sind eher zweideutiger Natur mit Zahlen und so.

Valentin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775