Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mittelalter.org

Hi chillman,

finde das Keyword ja nicht schlecht, aber wem kann man den die anbieten?
Sehe da irgendwie keine Kunden......

Gruß
struunzi
webmastertip.de

ich habe mit dem webmaster von mittelalter.de gesprochen vor einigen monaten. der hat damals die mittelalter.de für 10000 Euro gekauft. er meinte ich sole mich melden, wenn ich was schönes für ihn habe ;)

mal gucken. denke ich werde ihn gleich mal anhauen...

Hmmm, hab mir die .de mal angesehen. Sachen gibts im Web, naja damit lässt sich schon Kohle machen.......

Viel Glück!

also 3000-3500 EUR ist zu viel. Ich schätze mal auf max. 1000-1500 EUR wenn überhaupt. Es is ja nicht die Hauptdomain sondern eher ein zubringer. Ist natürlich meine Meinung :) !!!

würde mit 1.300 Euro anfangen.

Dann hast Verhandlungsspielraum bis denke ich 700,- Euro.
Die Werte des Begriffes sind überraschend gut.

Da es eine .org ist, wäre ich persönlich bereit für eine Zubringerdomain max. um die 700,- Euro zu bezahlen.

Allerdings kann das von Kunde zu Kunde natürlich schwanken, und wenn der Besitzer schon 10k für die .de hingelegt hat, kann es natürlich sein, daß er bis 1,5k nicht zuckt.

Kommt da wirklich auf die Person an, z.B. habe ich die Fahrraeder.org einen Onlinehändler angeboten und da kam ein max. Gebot von 150,- Euro zurück und ich fand mein erstes Angebot von 1.200,- Euro zzgl. MwSt. für ganz ok, da es ein Produkt ist, welches eine breite Masse anspricht und die anderen Endungen in sehr festen Händen, bzw. unverkäuflich sind.

Denke hier ist Fingerspitzengefühl angesagt, viel Erfolg

selfman

Bendox schrieb:
Würde so sagen 3000 - 3500 EUR für die .org

Ist meine einschätzung

also irgendwie glaub ich nicht das mehr als hoch dreistellig drin ist..was soll daran 3000 wert sein?

Moin chilli,

für mich ist der Betreiber von mittelalter.de nicht gerade der heißeste Kandidat
für mittelalter.org. Eigentlich braucht er sie nicht. Er hat bereits die Topdomain
für diesen Bereich.
Der einzige sinnvolle Grund wäre in diesem Fall, mögliche Konkurrenz auszuschalten/
zu behindern. Ich erwarte nicht, dass er dafür einen 4-stelligen Betrag hinblättert.
Interessanter ist die Domain doch für seine Konkurrenz. Maßnahmen in diese Richtung
scheinen mir erfolgversprechender. Mittelalter.de würde ich dabei als Beipiel für
die sinnvolle Verwendung einer Top Keyworddomain anführen, die mittlerweile
wohl unverkäuflich sein dürfte und gleichzeitig darauf hinweisen, dass mittelalter.tld
Domains ein knapper werdendes Gut ist. ;)
Viel Erfolg.

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman

der typ von mittelalter.org bietet sponstan 1000 Euro ;)

auch sonst haben einige der wirklich "unzähligen" mittelaltershops interesse ;)

mir macht das aktive verkaufen wirklich spass. habe nicht gedachte, dass es bei guten namen auch wirklich viel resonanz gibt ;)

habe jemand anderen der 1500 Euro bietet...

ich will verkaufen, aber es könnte sein, dass ich mir später wieder in den arsch beisse ;(

was sagt ihr? in ruhe abwarten und den preis etwas "anheben" oder an einen vernünftigen shop mit erledigten hausaufgaben verkaufen?

chillman schrieb:
habe jemand anderen der 1500 Euro bietet...

ich will verkaufen, aber es könnte sein, dass ich mir später wieder in den arsch beisse ;(

was sagt ihr? in ruhe abwarten und den preis etwas "anheben" oder an einen vernünftigen shop mit erledigten hausaufgaben verkaufen?

hey chilli , grüss dich

ich würde an deiner stelle die domain für 1500 euronen geben und mir
für das geld ein paar schönere kaufen :D

grüss dich ric
www.wuermer.ch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums