Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mittellos.de

Caretaker

New member
Hallo,

ich bin sowohl in diesem Forum als auch was Domains als "Warengut" angeht noch relativ neu, habe jetzt aber glaub ich meine erste halbwegs vernünftige Domain registriert, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren:

mittellos.de

OVT ist zwar fast nix und Google auch nur 40.800 aber ich denke, dass die Domain gerade für Kreditinstitute ganz interessant sein könnte...was meint ihr?

Hallo,

willkommen im Forum. :)

Naja, ich find die gar ned schlecht, aber ich hab das Wort noch nie benutzt - deswegen wohl auch keine ovt - aber für banken, kreditgeber, schuldnerberatungen durchaus geeignet........

niedrig bis mittel xxx€

Gruß
struunzi

mittellos.de
sehe darin keinen Zweck Nutzen oder Sinn für eine kommerzielle Verwertbarkeit,
Was soll eine Bank mit einem Mittellosen noch Geschäfte machen,
wo nichts ist ist auch nichts zu holen, oder ?
folglich nicht nur mittellos sondern auch wertlos IMHO.
Vielleicht für eine Schuldnerberatung oder eine sozial Wohltätige Organisation noch passend, aber ob die von dem Namen so begeistert sein werden um ihn Dir
zu einem einträglichen Preis abzukaufen ?

Gruss Dompteur

reichewitwen.de

hmmm würde sagen, das die eher was für ne schuldnerberatung is. also was gemeinnütziges.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain