der sollte bedeutend höflicher auftreten
also ich bin hier noch einer der Höflichsten...manchmal bin ich halt etwas direkt, aber mal im Ernst:
Es ghet doch hier nicht um Höflichkeit, sondern es geht einfach darum, dass man eine Frage stellt und dann der Thread mit irgendeinem Müll zugepammt wird. Guck Dir doch mal di letzten zig Artikel hier an: Keine einzige Antwort auf Fragen, sondern immer nur Kritik, Zerreißerei, Besserwissen und Runtermachen...
ich meine das macht mr herzlich wenig aus aber man könnte gut und gerne den gesamten Thread hier löschen und hätte damit nichts verloren. (und das hat nicht mit der Fragestellung zu tun)
Entschuldige, wenn ich mich jetzt nicht herausgefordert fühle
Siehste: Erster Fehler: Niemand fordert Dich heraus, aber Du gehst davon aus! Ne ne ne...
Dir meine Umsätze zu nennen
na wer will denn das?
Und Du beeindruckst mich....nicht(kurz)
Und wen interessiert nun das schon wieder? Ehrlich da fühlt sich aber einer ganz dolle angegriffen oder?
Ob ich bereits so hoch verkauft habe oder nicht, kannst und wirst Du nicht wissen, da ich so was garantiert nie öffentlich posten würde
Joa schlauer is das wohl, kämen sicherlcih dumme Kommentare ;-)
Interssiert mich aber auch nicht, ich bin nur davon ausgegangen.
Na, dann hast Du Dich bisher aber ganz schön zurück gehalten
Habe ja auch noch keine Tipps gegeben oder Anleitung gegeben. Ich habe jetzt ein paar Tage ein paar Fragen gestellt, die ein "Pro" mit 2 Sätzen hätte beantworten können und/oder die Ansätze für Diskussionen geboten hätten. Stattdessen leider oft seitenweise Blödelei *schade*
Naja, abe lass uns das hier jetzt zumachen. Frage muss ja nicht beantwortet werden und eine Diskussion brauche ich hier auch nicht wirklich. Obliegt natürlich den Mods den Thread zu closen aber ich schau auf jeden Fal nicht mehr rein und bietet meiner Ansicht nach auch für niemanden Mehrwert.
Wer sich angegriffen fühlt und/oder meint sich profilieren zu müssen kann das ja gerne tun. Mirs an dieser Stelle wurscht.