Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mittelmäßige Domains...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Verpiss Dich" war nicht Dir zuzuordnen.
Aber der Kommentar hätte wohl trotzdem gepasst.

*
@tippy:
na wer is denn das da auf deinem Profilfoto? Sag bloß das ist deine kleine Thaifreundin, die du mit nach deutschland geschleift hast, weil du hier keine abkriegst? *lach* ...o..o...jetzt fährt er bestimmt aus der Haut....*zitter* ;-)

Herzlichen Dank für den Beweis asozialen Verhaltens.

@mods: Bitte diesen User schnellstmöglich zu sperren.
@tippy: empfehle Stranfanzeige gegen Eeaassyy. Dann finden wir auch mal heraus, wer das eigentlich ist...

Gruß
M.

@Arithmos:
*lach* ..omg ich hab mich gerade fast nass gemacht vor Lachen. Alleine dieser Kommentar zeigt mir, wie unglaublich wenig Ahnung zumindest Arithmos hat.

Aber war ja eigtl. klar:
Austeilen ist leicht und können hier erstaunlich viele. Einstecken kann hier dagegen zu gut wie keiner.

Naja das Forum sollte ja vom Regelwerk her eh umgestaltet werden. Ich galube zwar noch nicht dran, aber wenn dann tatsächlich auf Beleidigungen etc. geachtet würde, dann wären sicher eine ganze Menge Stammuser schnell raus aus dem Forum. Sogar einige Mods müssten dann gesperrt werden.

Da die Mods bzw. Stammuser die Regeln machen, gehe ich aber davon aus, dass diese hier Narrenfreiheit bekommen werden. - ähnlich wie jetzt.
Ein Grund mehr dieses Forum zukünftig zu meiden. Und auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen:
Aufgrund des Umgangstons bzw. einiger "Stammuser" hier meiden schon erstaunlich viele Menschen dieses Forum. Und da sind nun wirklich einige potentielle User dabei, die eine echte Bereiherung wären.

Also ich würde an dieser Stelle einfach mal ganz naiv den Admin darum bitten, hier Regeln aufzustellen, die VON ALLEN Usern und Mods eingehalten werden müssen.
Solange sich hier einige User und Mods absolut ALLES rausnehmen dürfen und die restlichen User schön die Klappen halten müssen, sollte man sich nicht wundern, wenn das Forum bei Manchen als unfreundlich verschrien ist. - Meine Meinung.

Mein Freund solche U16 Äußerungen gehören hier nicht rein!!

--> Sehe ich auch so! Wer "verpiss Dich" schreibt oder ähnliches (und hier kam schon viel viel mehr!), der gehört auf jeden Fall verwarnt und bei Wiederholung gesperrt! Aber da muss der Admin halt mal eingreifen. (Da die Mods selbst teils unpassende Kommentare von sich geben)

--> Sehe ich auch so! Wer "verpiss Dich" schreibt oder ähnliches (und hier kam schon viel viel mehr!), der gehört auf jeden Fall verwarnt und bei Wiederholung gesperrt! Aber da muss der Admin halt mal eingreifen. (Da die Mods selbst teils unpassende Kommentare von sich geben)

Für das meinen verbalen Ausfall bin ich gerne bereit eine Verwarnung einzustecken, obwohl ich glaube, dass dies noch ganz höflich formuliert war und in Anbetracht der Jahre, die ich hier schon bin, sicher im Rahmen des vertretbaren war - zumal solche Ausfälle von meiner Seite ausgesprochen selten sind. Wie gesagt: Ich bin gerne bereit eine Verwarnung mit gesenktem Kopf entgegen zu nehmen.

Du gehörst aber zu den unbelehrbaren, die Tippy als Transe bezeichnen, ihn aufgrund seines Avatars in Misskredit zu bringen....m.E. unterste Schublade - noch deutlich unter meinem verbalen Ausfall.

Kurz: Ich gehöre evtl. verwarnt. Du ganz klar gesperrt. Und wenn Du ein Problem mit mir hast, dann können wir das gerne via Buschtrommel oder Rauchzeichen klären.

Aber bitte kontaminiere nicht CD. Du hast dem Forum weder interessante Disussionen, noch bereichernde Threads geboten - kurz: Null Mehrwert durch Deine Präsenz. Heisse Luft und Gestänkere.

Und jetzt fahr einfach mal nen Gang zurück.

Hochachtungsvoll

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich sags nur ungern, aber es ist echt müssig mit solchen Threads. Ja, der Knabe wird gesperrt, aber solche Gesellen werden immer und immer wieder auftauchen solange es hier kein Postident-Verfahren für die Anmeldung gibt (keine Angst, ist nicht in der Diskussion...).
Die einzig sinnvolle Möglichkeit uns allen diesen Mist zu ersparen ist solche Threads einfach unbeantwortet nach unten durchlaufen zu lassen und schnell wieder zu vergessen. Wir können nur aufräumen, aber leider nicht vorbeugen. Und jetzt mach ich hier im allgemeinen Interesse mal zu bevor es noch mehr eskaliert.
Gruss,
Holger

Jungs, ich sags nur ungern, aber es ist echt müssig mit solchen Threads. Ja, der Knabe wird gesperrt, aber solche Gesellen werden immer und immer wieder auftauchen solange es hier kein Postident-Verfahren für die Anmeldung gibt (keine Angst, ist nicht in der Diskussion...).
Die einzig sinnvolle Möglichkeit uns allen diesen Mist zu ersparen ist solche Threads einfach unbeantwortet nach unten durchlaufen zu lassen und schnell wieder zu vergessen. Wir können nur aufräumen, aber leider nicht vorbeugen. Und jetzt mach ich hier im allgemeinen Interesse mal zu bevor es noch mehr eskaliert.
Gruss,
Holger
Hätte ich nicht besser formulieren können, danke Holger.

Die Sperre ist übrigens nun aktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen