Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mmslogo.com /hotmms.de  Welche ist besser?

Re: mmslogo.com /hotmms.de  Welche ist besser?

da ist der falke wohl übers ziel geschossen.
die domains sind in meinen augen nix wert.

nored

Hallo Falke,

wenn ichs vergleiche mit hotsms.de und sich der Name mms durchsetzt, finde ich die domain hotmms.de schon gut. Mit nem Projekt drauf und der entsprechenden werbung kann man da sicherlich was machen. mmslogo.com finde ich nicht so gut.

Gruss maisch

Hallo Falke,

Ich habe mir mal Gedanken über die Einprägsamkeit der Domains gemacht. Ich habe mir die Namen vor einer halben Stunde beide angeschaut und habe dann eben versucht mich an die beiden Namen zu erinnern. Spontan viel mir die Domain mmslogo.com ein. Ich führe es darauf zurück, weil die Domain mit einem "weichen" Konsonanten anfängt und ich mir diese besser merken kann (geht glaube ich vielen so). Ob die aber auch von der Bedeutung her besser ist als die hotmms.de, kann ich nicht beurteilen.

MFG
Dennis

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder