Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.mobi bei UD für 1 Euro!!

companero

New member
Hallo zusammen,

UD(*united*-*domains*) bietet zur Zeit .mobi-Domains für 1 Euro an.

Gruß Mario! (Der bei dem Preis mit seiner .mobi-Allergie kämpft :( :) :confused: )

Trotzdem ändert es nichts daran, dass die Domainendung so nützlich ist wie ein Lolli, der nach Schei*e schmeckt. :D

Zwei Dinge die keiner braucht. UD und .mobi...

Das klingt etwas hart. Immerhin hab ich vor vielen Jahren bei UD mal mit registrieren angefangen und hab denen ganz schön viele Domains zu verdanken. Ich hatte mit UD nie Probleme, auch wenn ich es mir inzwischen längst nicht mehr leisten kann meine Domains dort zu lassen. So fair sollte man schon sein. Aber mit dem zweiten Teil hast Du recht :D
Gruss,
Holger

Naja ich gestehe dieses jedem zu. Meine Meinung mag hart sein, mag aber auch daran liegen das mir der Laden einiges an Geld und Domains gekostet hat die nicht mehr in meinem Portfolio weilen.
Die Erfahrung mag jeder selbst machen. Ich kann nur von meinen berichten. Umso erfreulicher das es auch andere gibt.

...mag aber auch daran liegen das mir der Laden einiges an Geld und Domains gekostet hat die nicht mehr in meinem Portfolio weilen.

Geht nicht nur Dir so.:Wink:
Scheinbar machen viele Leute dort ihre ersten Gehversuche im Dombiz. Bis auf die Preise, die Reggzeit und das Handling bei Transfer, Löschungen ect. ,war ich aber auch zufrieden. :Glasses:

Zum Thema .mobi:
Man sich drüber streiten, aber ich denke für 2 Euro, kann man schon mal 2 mitnehmen. Selbst wenn man sie nach einem Jahr wieder löscht.

Andere werden jetzt sagen, das sie das Geld lieber im Klo runterspülen, als eine .mobi zu reggen.

Muss jeder selbst entscheiden. Und der Markt wird zeigen, ob die .mobi sich durchsetzt.
Ich persönlich denke, eher nicht.

Mal ehrlich. Die Kunden können sich schon kaum com, net etc. merken. Alle denken die Welt besteht nur aus *.de
Und nun mobi.... Ich möchte gar nicht wissen was die sich darunter vorstellen.

Für so Businesscaspers sicherlich toll auch unterwegs irgendwas mobi machen zu können. Aber mal ehrlich...braucht kein Mensch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777