Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mobilbusiness.de

Andre

New member
Mein neuster Fang:

mobilbusiness.de. Klar ist mobile.. besser, aber ich befinde mich in durchaus guter Gesellschaft, wenn man unvoreingenommen mal die anderen (und das sind alle wichtigen) tlds mal whoistechnisch betrachtet..

Grüße, André

Hi André,

bei ganzen 78 Google-Treffern hätte ich normalerweise auch gesagt, vergiss die Domain.
Die Tatsache, dass die Telekom die .info, .biz, .net, und die .org  :o registriert hat, macht die Sache aber auch imo seehr interessant. :) Zuerst ahnte ich ja böses, aber der Check beim DPMA ergab keine Treffer für Mobilbusiness.
Also, wenn da kein Angebot von der Telekom zu erwarten ist, wann dann? Lass ihn bluten, den rosa Riesen. ;D ;D
Und wenn sich da was anbahnt, dann würde ich auch erstmal schön die Konkurenten der Teledumm kontaktieren und die Parteien gegeneinder ausspielen.
Wenn die jetzt nicht einfach sagen, ach nö, dann suchen wir uns eben eine andere Domain (t-mobilbusiness.de oder so... ;)), Dann könnte das noch sehr spannend für dich werden. Ich hoffe, du berichtest uns dann später mal, was da so passiert ist.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi flatman,

die co.uk hast Du ja ganz vergessen  ;).. Deine Ahnung hatte ich zuerst auch, aber schauen wir mal, was da kommt. Ich bin aus Zufall drüber gestolpert, da ich die "mobil"-Sachen etwas genauer angesehen habe (AT&T hat mit mLife.com ja schon eine ganz passable Marketingstrategie)..

;D

Grüße, André

hallo andre!

ich wuerde mich gar nicht wohl dabei fuehlen, einen solch "netten" >:( domainnachbarn  :o zu haben...und dann auch noch die .de

viel glueck!  ;D
zorron

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder