Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mobiles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domain-dealer

Active member
habe mir die folgenden zwei gereggt:

www.mobiles-tv.info Google ca. 10.000

www.mobiles-fernsehen.info Google ca. 6.300

wird ein Zukunftsmarkt sein.
wenn es erstmal einer ist, wären die Domains nicht mehr zu bekommen.

bewertet mal von dieser Warte aus die beiden Domains.

oft sind Domains, die man vor ein/zwei Jahren als Schrott bezeichnet hat, Renner geworden, vielleicht auch bei diesen hier??

Bitte um konstruktive Kritik.

Danke
Tobi

Mhhh,

also sehe da "keinen" Wert und "mobiles Fernsehen" ist ein durchaus "alter Hut", man denke an diese kleinen tragbaren Fernseher (Ard,ZDF e.t.c) welche man "ähnlich" wie ein kleines Radio nutzt.

Also sehe nicht wirklich einen Wert und auch die Google_Werte sprechen hier eine eindeutige Sprache.

Gruss
Alexander

domain-dealer schrieb:
oft sind Domains, die man vor ein/zwei Jahren als Schrott bezeichnet hat, Renner geworden,

Mir nicht bewusst das dies of geschehen sein soll. Has Du zumindestens Eine in Erinnerung?
Es wurden schon einige für vierstellig bewertet die dann fünfstellig verkauft worden aber wertlose Einschätzungen die dann doch sich als werthaltig erwiesen haben das kenne ich nicht.Kann mich eh an eine Bindestrichdomain erinnern die mal richtig Teuer war. Der Markt möchte wenn immer beide Versionen haben vom Anbieter.

@ Tobias,

Finde Deine Keyword-Gedanken nicht so schlecht.
Der Markt kommt auch noch mehr oder minder denke ich.
Bei sowas (meines Erachtens nach sehr spekulativ ausgerichtet)
würde ich jedoch nur de und com bei einer Reg erwägen. Bei der info
ist die Luft einfach schon viel zu dünn bei sowas meine ich.

Viel Glück

John

hi John,

da hast Du sicher Recht! Allerdings waren die com und de natürlich schon
lange weg. Darum war mein Gedanke die Info zu nehmen der, weil es sich ja um ein neues Gebiet handelt, dass hier die Info(rmation) ganz passend ist.

MfG
Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen