Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hier könnte meiner Ansicht nach knapp 4-stellig drin sein..oder ?
Mobileshop(.)in ging letzte Woche für 1150 Euro weg.
Freiburg schrieb:Zu Deiner erotic.sc und "fünfstellig" hab ich mich ja noch dezent zurückgehalten - aber so langsam wird's zu bunt und ich muss Dich fragen:
"Ja, is' denn heut' scho..................
erster April?"
;-)
Ich habe die Anfragen bewusst preislich "provokant" gehalten um eine kleine Diskussion anzuheizen.
Warum sollte Mobileshop.tk nicht in etwa das gleiche bringen wie Mobileshop.in ?
müllerwohlfahrt schrieb:.tk stht doch auch fü telekommunikation ! Daher ist die Domain in my opinion ganz gut.
Freiburg schrieb:Zu Deiner erotic.sc und "fünfstellig" hab ich mich ja noch dezent zurückgehalten - aber so langsam wird's zu bunt und ich muss Dich fragen:
"Ja, is' denn heut' scho..................
erster April?"
;-)
In Indien springen 1,08 Milliarden Gestalten durch die Landschaft, von denen die eine oder andere sicherlich das Bedürfnis hat, mobil zu telefonieren.
Tokelau ist 10 km2 groß und beheimatet 1.400 (oder 0,0000014 Milliarden) Menschen.
Ich möchte das jetzt nicht bis ins kleinste Detail fortführen. Einfach mal selbst darüber nachdenken und die Zahlen auf Dich wirken lassen! Is' ja noch ein wenig Zeit, bis vor der Nordmanntanne gesungen werden muss. ;-)
Wenn ich mir jetzt einfach mal vorstelle, ich wäre Tokelauaner und hätte die meisten der übrigen 1.399 (oder 0,000001399 Milliarden) Tokelauaner ständig in Rufweite - wie sinnvoll wäre in einer solchen Umgebung wohl ein "mobile"?
Und wie meine Investitionsentscheidung zwischen einem "mobile" einerseits und einer kleinen Strandparty mit ein paar tokelauanischen Perlen andererseits ausfallen würde, darüber mag man garnicht nachdenken. Zumindest nicht als Betreiber eines "mobileshop". ;-)
Wikipedia sagt dazu u.a.:
"Tokelau gilt als einer der abgeschiedensten Orte der Welt. Es gibt dort z.B. keine Autos, keine Fernseher, kein Gefängnis, keinen Hafen und keinen Flughafen. Der Zugang zur Außenwelt ist nur alle zwei Wochen per dreitägiger Schiffsfahrt möglich."
Mangels gesicherter Erkenntnisse kann ich nur mutmaßen, dass es dort darüber hinaus keine "mobiles" gibt, sondern nur Schnüre mit Konservendosen an jedem Ende. Telefon-Flat inklusive. ;-)
Also kurzum: Mit Deiner vorhin vorgestellten erotic.sc wirst Du sicherlich mehr Erfolg haben, denn ich gehe doch sehr davon aus, dass man auch auf den Seychellen von Zeit zu Zeit ordentlich die Bambushütten wackeln lässt. ;-)
.tk stht doch auch für telekommunikation !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen