Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

möchte evtl. kaufen....

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
hi,
möchte evtl. die domain 545.com kaufen.
was würdet ihr max. ausgeben?
gruß
selfman
 
hi christian,
sicher ist die domain nicht sehr aussagekräftig, jedoch sicher ein seltenes exemplar.
die 200 dm sehe ich wirklich als etwas sehr niedrig an.
reine zahlen dot.coms in dieser dreistelligen zusammensetzung eignen sich als gute spekulationsobjekte.
nur meine meinung, noch andere meinungen hier?
gruß
selfman
 
Erst einmal zu der Domain, ich denke zwar auch, dass sie mehr wert hat wie 200 Mark, würde aber nicht so viel dafür ausgeben, da die Verwechslungsgefahr wirklich zu groß ist und sie so für ein eigenes Projekt unverwertbar ist. Als Spekulationsobjekt zwar möglich, ich denke aber nicht, dass du sie wieder teurer los wirst.

Ein kleiner Fehler ist dir auch untelaufen, es gibt nämlich genau eintausend solcher Domains, da auch 000.com möglich ist.
 
sorry,
natürlich 1000 domains, hab ich übersehen.

@christian, spreche von reinen zahlendomains, die bindestrich domains sind in meinen augen eh müll.

wie gesagt mich persönlich spricht 545 eben an und ich denke bei 1000 möglichkeiten von reinen zahlendomains kann man schon von einer eher seltenen domaingattung sprechen.
danke für eure bisherigen statements, es ist doch immer wieder spannend eure meinungen zu hören.

viele grüße und ein schönes wochenende
selfman
 
Hi Melf,

wie die anderen schon sagten: Starke Verwechselungsgefahr!

Im Moment mußt Du auch schon 520 $ bieten und da denke ich, daß 545.com als Spekulationsobjekt schon wieder seinen Reiz verloren hat.

Grüsse
Kinski
 
Also mir gefällt die Domain 545.com auch nicht sonderlich gut, ich würde dafür maximal die Registrierungskosten hinblättern, keinesfalls mehr. Dreistellige reine Buchstabendomains sind schon eine klasse Sache, aber 3stellige Zahlen- oder gar gemischte Domains sind meines Erachtens nicht viel wert, Tendenz sogar sinkend.

Mein Rat: Finger weg.

Viele Grüße, c u,
Jan
www.jcg.de   ;)
 
was unterscheidet 545 von 482, 867, 254, hdp, irt ktw und so weiter?

Aus meiner Sicht ist es Blödsinn, sich auf eine Zahlenkombination festzulegen und was dafür zu zahlen, die keinen Hintergrund hat. Oder habe ich da was verpaßt?

Anders sieht es bei 007 aus. Aber 545 würde ich noch nicht mal geschenkt haben wollen...
 
Zurück
Oben