Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Möchte mich aus dem Erotik-Business zurückziehen

DWo

New member
... da meine Non-Erotik-Projekte meine ganze (bescheidene) Zeit in Anspruch nehmen, und ich lieber das Design mach, anstatt dem ganzen Drumherum.

Ich gebe meine Erotik-Domains und Projekte allerdings nur her, wenn auch das Angebot realistisch ist (Angebote mit 10 Euro sich bitte sparen - schade um die Zeit).

Hier die Domains allein:

sextreffs.net
sexinfos.net
lovegirls-online.com (für Suchmaschinen)

Die folgenden beiden Projekte beinhalten die Domain, das exklusive Design (garantiert nirgendwo anders zu sehen), Werbebanner, Button usw...

www.sexserver.biz
www.sexquickies.de

Bei Sexquickies.de ist zusätzlich Original-lizensierter Content im Wert von 70 Euro drauf, sowie zusätzlich 15 unveröffentlichte Videoclips mit insges. 274 MB. Lieferung würd logischerweise auf CD-Rom erfolgen.

Bei Interesse bitte eine Mail an [email protected] schicken, mit der Bezeichnung des Artikels, sowie dem gebotenen Betrag.

Ich bin überzeugt, dass beide Seiten bzw. die Domains das Zeug zu einer gutlaufenden Erotik-Seite haben bei entsprechender Vermarktung. Und genau dafür fehlt mir die Zeit.

Bei einem interessanten Angebot mail ich dann zurück.

Re: Möchte mich aus dem Erotik-Business zurückzieh

Wenn Du die Qualität des Designs verbesserst hast vielleicht bei Ebay noch den meissten Erfolg. Aber im Moment ist es sicher zu  schlecht für eine ordentliche Nutzung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied