Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

model-agentur.de

Leck mich doch am Arsch... :Angel:

TOP mein Lieber!

4-5 K müssen/sollten drin sein.

Glückwunsch.

Nein nein, glaub mir, da ist weitaus mehr drin.
Und Interessenten gibts zu Genüge.

imho auch zumindest 4-5k.

mfg pyro

mongostyle schrieb:
Die modelagentur.de steht bei sedo für 40k drin, wenn i mi net täusch!
Heute freigeworden?

Grüße Stefan
modelagenturen.com

Ja, der Jörn hatte wohl nen Catch laufen und super Glück am Start ;)

Informiere mich wenn es anders war Jörn.

......hört sich wirklich gut an die Domain!

Glückwunsch! :)

chillman schrieb:
danke, danke... schlagt mich, aber ich hatte überlegt, ob ich sie überhapt überwachen soll, weil ich eigentlich bindestriche hasse...

krasser thread 12 visits und 11 beiträge ;)

Darf man fragen wie lange der Catch-Auftrag lief? ;)

Gruß

hab mich ja bisher nicht de - catches auseinandergesetzt, da mir immer zu mühsam war und ich dachte es kommt sowieso nichts ordentliches rein, jedoch björn hast mich jetzt hoch motiviert auch mal ins de-catchen reinzuschnuppern ;)

mfg pyro

Schöne Domain, denke hier sind sicherlich auch trotz des Bindestriches 1-4k drin. Viel Erfolg beim Verkauf :)

Hi Jörn,

schöne Domain, aber der Bindestrich bringt viel Abzug, sorry, aber ich sehe die Domain nicht weit > 1k, ohne Bindestrich sicherlich > 10k.

Gruss Jens
modellagentur.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348