Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Modellbahnen.info

engelbub

New member
Hallo,
ich bin der Patrick und betreibe zur Zeit mein erstes Internetprojekt. Das Thema ist, wie im Titel schon verraten, Modellbahnen und Modellbah-Zubehör. Die Seite ist noch im Bau, aber das wird in Kürze nicht mehr so sein.
Wer sich die Seite gerne anschauen möchte- Hier ist die Url: Modellbahnen.info .Alles rund um das Thema Modellbahnen ... Gegenüber Linktausch bin ich nicht abgeneigt.

Gruß
engelbub

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich bin der Patrick und betreibe zur Zeit mein erstes Internetprojekt. Das Thema ist, wie im Titel schon verraten, Modellbahnen und Modellbah-Zubehör. Die Seite ist noch im Bau, aber das wird in Kürze nicht mehr so sein.
Wer sich die Seite gerne anschauen möchte- Hier ist die Url: Modellbahnen.info .Alles rund um das Thema Modellbahnen ... Gegenüber Linktausch bin ich nicht abgeneigt.

Gruß
engelbub

mmhhh...

logisch, Backlinks sind wichtig, Forenpostings bringen welche...
aber die Seite iss doch noch arg inhaltsarm...
Da ich Dich nicht demotivieren möchte, sage ich vorerst mal nichts zur Seite...
Nur soviel: ohne Fleiß kein Preis... :trytofly: :)

grüsse,
engel

der header gefällt mir sehr gut, wirkt so schön verspielt. natürlich ist der inhalt noch etwas dürftig, aber dass wird ja kommen wie du sagst.
schau mal hier vorbei, dass ist einer der gründer vom miniatur-wunderland in hamburg, ein sehr netter typ.
dort gibts auch ein forum, sicherlich trifft man dort entsprechende leute

viel spass

gruesse oppo

Danke für eure Rückmeldungen...Ich kümmere mich gerade um den fehlenden Inhalt (ganz besonders um den der Hersteller) und werde es, so schnell es geht, auf die Seite bringen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied