Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Modelpage.de

Capsoni

New member
Auf welchen Wert würdet Ihr die o.g. Domain einschätzen ?

Die Domain ist eine ausgelaufene Domain die lt. Uptimebot.com noch jede Menge Links in dn Suchmaschinen hat.

Besten Dank für Eure Einschätzungen !

Capsoni schrieb:
... noch jede Menge Links in dn Suchmaschinen hat.

Besten Dank für Eure Einschätzungen !

"3" Ergebnisse, bzw. Links sind unter "Google.de" zu finden, als "jede Menge" würde ich das nicht gerade bezeichnen.

Finde die Domain nicht sonderlich gut bzw. sehe keinen wirklichen Wert.
Zudem "englisch" unter "*.de"

Grüssle
Alexander

In den SuchmaschineN hatte ich geschrieben..

Bei Yahoo sind es 26000
Bei Altavista sind es 13000

Das würde ich schon als "Menge" bezeichnen.

Gut möglich, daß etliche wegfallen. Aber sehr viele werden bleiben da in etlichen EroSM`s eingetragen und bei vielen anderen Seiten mit Banner gelistet.
Ich habe auch das PP wieder drauf gemacht das vorher dort lief.

Bisher läuft die Domain 11 Tage bei mir.. die Besucherzahlen sind bisher konstant mit 120-150 tgl. Mal schauen wie sich die Sache so entwickelt.

Bezahlt ist sie auch schon :)

-

Also ich kann bei weitem nicht so viele Links finden, viele Links gehen auf andere Seiten die auch Modelpage mit sich tragen, also nicht relevant.

Gibt es fuer die besucherzahlen Statistiken ?

Gruss

Tomek

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder