Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Moderatorenwahl

Admin

Mitglied
Teammitglied
Damit es weitergeht,
schlage ich eine Wahl/Umfrage für jedes einzurichtende Forum vor:
Bitte antwortet auf dieses Posting in dem ihr die Liste zitiert und um eure Einträge/Kanditaten erweitert.
Auch diejenigen unter euch, die kandidieren möchten, sollten sich an entsprechender Stelle eintragen!
1:Allgemeines
2: Dot-TLD-Forum
3: Online-Recht
4:Bewertungen
5:Sales+Webmarketing
6:Webdesign+Programmierung
7:Suchmaschinenoptimierung
8:Bandenwerbung
9:Kaufen+Verkaufen
10:Internes
11:Tech-Admin
Sobald Kanditaten vorhanden sind, werde ich auf www.consultdomain.de/forum Umfragen starten.
Dazu ist die Anmeldung dort mit den Benutzerdaten von hier erforderlich.
Diese konnte ich bereits übertragen, müsste eigentlich funktionieren.

Vorschläge und Kritik bitte jetzt äussern,
ansonsten schweigen und teilnehmen  ;D

Gruß

Markus

meine Vorschläge:

1:Allgemeines---> ??
2: Dot-TLD-Forum ---> Amerika
3: Online-Recht--->jungfer + evtl. Stefan Strewe mal anfragen
4:Bewertungen --> flatman + Amerika
5:Sales+Webmarketing---> flatman
6:Webdesign+Programmier ung---> ???
7:Suchmaschinenoptimierung---> der-Heiko, Rosinenpicker
8:Bandenwerbung---> ???
9:Kaufen+Verkaufen---> ????
10 :Internes---> Logop
11:Tech-Admin

Hätte ich momentan die Zeit würde ich mich auch eintragen, aber momentan geht nix.
Wenn wieder Luft ist, hätte ich Interesse an kaufen + verkaufen oder Sales und Webmarketing

Gruss
Melf

Hy ,
erstmal vorweg Markus, ich wollte mich als "der Heiko" registrieren und mein Name ist schon weg? Stimmt das?

1:Allgemeines=Mongostyle+detep
2: Dot-TLD-Forum=Engel(auch wenn er net will)
3: Online-Recht=Jungfer+x
4:Bewertungen=Flatman+John
5:Sales+Webmarketing=da eventuell der Kunta, er würde aber auch zu Bandenwerbung passen.
6:Webdesign+Programmierung=
7:Suchmaschinenoptimierung=Rosinenpicker, ich
8:Bandenwerbung=Kunta Kinte+Olympia
9:Kaufen+Verkaufen=Markus+zorron
10:Internes=Markus
11:Tech-Admin=Rüdiger( auch wenn der net will/kann wie Engel)

Das sind in etwa meine Vorstellungen. Nur zu Webdesign fällt mir nichts ein. Wahrscheinlich weil ich selber eine rot-grün Schwäche habe und die Farbwahl dem Jürgen überlassen muss ;)
Nun hab ich auch Leute als Vorstellung, die eigentlich net wollen, aber ich hab nunmal solche Gedanken 8)

Greetz der Heiko

Hi,
Vorschlag meinerseits:

1:Allgemeines : Detep
Begründung: Detep kennt den Markt durch teilweise super Domainzukäufe, hat ein erfolgreiches, aktives Projekt(Geschäft), dass "offline" begonnen hat und er online geschickt unterstützt und weiter ausbaut.

2: Dot-TLD-Forum: Markus
Aufgrund der Erfahrungen/Wissen/Kontakte im internationalen Markt. Das ist auch zeitlich zu machen, oder?

3: Online-Recht: jungfer
zu jungfer muss man wohl nichts Grossartiges sagen.. ;D

4:Bewertungen: Rosinenpicker, zorron, Markus, Flatman
Rosinenpicker schreibt m.E. die besten Bewertungen die man finden kann, besonders weil er Suchmaschinenkenntnisse mit einem Anteil von sehr hohem "Domainwissen" verknüpfen und dieses auf den Punkt bringen kann.
Das trifft natürlich auch auf Markus, zorron und Flatman zu, und so wäre der cnobi-Bereich (und auch Thema Handel USA) wunderbar abgedeckt ohne das jemand in Arbeit erstickt

5:Sales+Webmarketing: mongostyle

6:Webdesign+Programmierung: Christoph (moxid)/Mane
christoph hat dargestellt, dass er in dem Bereich lange tätig ist und Mane kann, wie gewohnt seine Design- und Fölashfähigkeiten einbringen.

7:Suchmaschinenoptimierung: der_Heiko, mongostyle
fühlen sich beide im Bereich wohl und können dort die benötigte Hilfestellungen/Antworten leisten

8:Bandenwerbung: kein Vorschlag... würde ich keinem antun.. ;D

9:Kaufen+Verkaufen: Markus, zorron, Detep, Flatman
Verteilte "Moderationslast" auf vier Leute mit vielen Erfahrungen im An- und Verkauf

10 :Internes: Admin

11:Tech-Admin: kein Vorschlag... vorerst wird es wohl aber am Markus hängen bleiben?

12: Admin: schlage dort Markus (wird wohl nur vorläufig möglich sein ?) und besonders Flatmann vor.
Flatmann weiss super im ganzen Bereich des DomBiz bescheid, kennt sehr viele User/Mods auch persönlich, ist sehr besonnen und urteilt sehr ausgewogen. Er war in BS dabei und auch beim Treffen in Hamburg.

Soweit meine Vorschläge.

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.914