Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Modo.de - gesnappte Domains mit History zum Festpreis

  • Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
moin zusammen,
nun erlaube ich mir auch einmal werbung zu machen.
seit ein paar tagen ist MODO - Gelöschte und wieder registrierte Domains mit History zum Festpreis endlich online.

was ist modo.de?
  • modo.de snappt gelöschte domains, die werte wie zum beispiel pagerank, backlinks, indexierte seiten, suchvolumen, etc haben
  • modo.de berechnet anhand der superduper-stain-bewertungsformel den preis der domain
  • interessierte melden sich bei modo.de an, zahlen geld via paypal aufs konto und kaufen eine oder mehrere domains
  • direkt nach kauf gibt es den authcode der domain per mail

gesnappte domains erscheinen in echtzeit auf modo.de - also lohnt es sich, häufiger vorbeizuschauen.

nur für kurze zeit und nur für CD mitglieder:
registriert euch auf modo.de, schreibt mich kurz via pn an (email nicht vergessen) und ich lade euer konto gratis mit 50€ startguthaben auf!

noch fragen? immer her damit!

PS: weitere features wie z.b. ip pop, rechnung im userbereich etc folgen in den nächsten tagen.
PPS: ach ja, unten links auf modo findet ihr nen rss link, den ihr abonnieren könnt, damit ihr keine domains verpasst :)

gruß,
jens
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Jens,

tolle Sache! Warum fehlt die Sortierung bei "Besucher seit Snap" und die Sortierung bei "Archive" klappt auch nicht wie gewünscht.

Viel Erfolg!
 
ja, die kommt auf jeden fall auch noch, allerdings ist die menge der bisher gesnappten domains ja noch sehr überschaubar :)
aber wird bald gemacht.
 
Hi Jens!

Ich habe ja ein gewisses (begrenztes) Verständnis dafür, wenn sich jemand Typo-, Marken- oder Kennzeichendomains snappt oder reggt, mit denen er dann richtig viele Einnahmen erzielt.

Was aber bewegt Dich dazu, Domains wie e/ss/o-v/e/rtr/e/t/u/ng-b/i/sch/o/ff.de, psv-e/usk/i/rch/e/n-t/e/nn/i/s.de oder w/o/ch/e-d/e/s-h/o/e/r/e/ns.de zu snappen und diese dann für 10 - 30 Euro öffentlich zum Kauf anzubieten?
Kann mit nicht vorstellen, dass sich das (risiko- oder imagemäßig) lohnt.
 
hi ari,
da hast du recht. da das teil zu 100% automatisch läuft, gelangen solche domains mitunter in die liste.
diese werden aber manuell von mir rausgenommen.

danke für den hinweis.

gruß,
jens
 
Ich nehme an das System soll als "Müllverwertungsanlage" für Fehlregs dienen, aber schätze ebenfalls, dass sich dies nicht rechnen kann.
Ich sehe auf den ersten Blick keinerlei Daten in der Liste, die auf eine gewisse Werthaltigkeit hindeuten.
Dennoch wünsche ich viel Erfolg mit dem Projekt, einen Versuch ist es
sicher wert, wenn eh gesnappt wird.

Grüße
René
 
als müllverwertungsanlage würd ich überhaupt nicht bezeichnen, red nicht immer alles schlecht, was nicht von dir kommt ;)

manche leute suchen geziehlt nach PR domains, domains mit backlinks, oder domains mit rel. gutem suchvolumen.

an den zahlen wird noch gedreht, so dass demnächst noch höherwertige domains angeboten werden - also einfach immer mal wieder vorbeischauen.

gruß,
jens
 
als müllverwertungsanlage würd ich überhaupt nicht bezeichnen, red nicht immer alles schlecht, was nicht von dir kommt ;)

Naja, so schlecht geredet war das eigentlich gar nicht. Für Dich ist der Müllverwertungsgedanke ja durchaus positiv (sofern es denn einigermaßen Absatz findet). Noch ein wenig Werbung bei den Abakus-Seos und in anderen Seo-Foren und eventuell lassen sich damit kleine Erfolge erzielen. Mein Gedanke war halt in letzter Zeit, dass die Zeiten der Jagd nach gedroppten PR-Domains (egal welch grottenschlechte Domains) so langsam vorbei sind. Vielleicht ist dem ja auch nicht so.
Dein Kundenklientel für diesen Sektor hält sich damit also eh nicht hier auf, weshalb man auch ruhig den eigentlich treffenden Begriff der Müllverwertung hier verwenden kann, oder? ;)
Ich verfolge andere Strategien.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
an den zahlen wird noch gedreht, so dass demnächst noch höherwertige domains angeboten werden - also einfach immer mal wieder vorbeischauen

Eben - das ist das Killerkriterium: Brauchbare Domains. Die Idee ist gut. Bin gespannt, wie sich das entwickelt (Qualität, Preise etc.) und ob sich das am Ende rechnet - aber das wird man nur wissen, wenn man es wenigstens versucht. Ich find's innovativ. :shakehands:. Weiter so Stain.
 
so, nach etwas längerer zeit ein kleines update, bzw eine korrektur:

1. die besucherzahlen waren auf grund mitgezählter bots leider verfälscht, das wird derzeit behoben (umfangreiche botliste wird eingearbeitet, so dass der traffic zuverlässig gezählt wird)

2. unter MODO - Gelöschte und wieder registrierte Domains mit History zum Festpreis besteht nun auch die möglichkeit, generische domains aus meinem portfolio zum festpreis zu kaufen. auch hier wieder 100% automatisch, daher natürlich auch zum günstigen preis.

3. sehr bald wird es auf modo auch die möglichkeit zur sofortüberweisung geben. also neben paypal auch eine andere komfortable zahlungsart.

danke für eure zeit und gruß,
jens
 
irgendwie stimmen die BL-Daten nicht! Woher ziehst Du die BLs, ich sehe immer weniger als Du in Deinen Listen stehen hast!

Die Idee ansich, frei gewordene Domains zu snappen und weiter zu verkaufen ist nicht schlecht. Die meisten anderen expired-Domain-Checker bieten die Übersicht und dann nen Reglink zum Provider oder Registrar, bzw. bei cno auch zu snapnames, moniker & Co.

Filterst Du beim snappen auch die Domains, die per Xrumer&Co. vor eingehenden Bad Neighbourhood- und PPP-Links nur so strotzen? ;-)

Grüße
Nicos
 
die backlinkdaten kommen von yahoo, die ippop von sistrix. also sollten die daten schon korrekt sein.
die meisten anderen expired domain checker finden allerdings viel seltener domains mit der anzahl an indexierten seiten oder backlinks (oder suchvolumen). darüberhinaus wird bei mir noch weiter getuned, um noch bessere domains zu liefern, also geduldig bleiben :)

gruß,
jens
 
Erst mal thumbs up für die coole Idee. Ich muss gestehen, ich hab mich auch gefragt, ob sich das lohnt - aber Du wirst Dir schon was dabei gedacht haben :)

Die Umsetzung gefällt mir richtig gut, wenn jemand da was für sich findet ist das doch eine feine Sache.

Ich will den Vergleich von Sunblind jetzt nicht noch weiter strapazieren, aber wenn man ehrlich ist, gehört das doch zum Grundprinzip des Snappen. Was der eine wegwirft, ist für den anderen ein Schatz. Und ob man nun automatisiert oder per Hand snappt und dann bei Sedo reinstellt, macht für mich keinen Unterschied.

Jedenfalls viel Erfolg mit modo.de,
Grüße Chris
 
so, ich habe die domains, die es auf modo gibt, seit längerer zeit bei sedo geparkt und lese die besucherzahlen des sedoparkings (32 tage) aus.
ihr könnt also sehen, was die domains nun an traffic haben. vielleicht hilfts ja bei der kaufentscheidung :)

gruß,
jens
 
Zurück
Oben