Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mofas*info

Shaman

New member
Registriert
06. Juni 2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

da ich mit dem Themenbereich dieser Domain jeher wenig zu tun habe und die Domain veräußern bzw. tauschen möchte, hätte ich gerne eine Bewertung von euch:

Domainname: Mofas.info

- Mofas ist Mehrzahl von dem Wort Mofa und ist abgeleitet von Motor-Fahrrad bzw. Motorisiertes Fahrrad.
- Anzahl der Type-Ins ist mir nicht bekannt.
- weitere Endungen wie .de .at .ch .com .net .org .biz sind belegt
- Es sind bei Google eine Menge Adwords-Anzeigen für diesen Begriff zu finden.
- Overture Ergebnisse für Juni 2006: 78039
- 1.280.000 Google Treffer für "Mofas"
- 8.000.000 Google Treffer für "Mofa"

Bin gespannt auf eurer Resonanz.

Gruß
Shaman
 
Wow, mir war schon bewusst, dass es keine Superdomain ist, aber dass sie so schlecht ist, dass keiner eine Meinung hat hätte ich nicht gedacht :confused:
 
Moin Moin,

wenn ich mich recht entsinne, hattest du die mir schon letztes Jahr mal angeboten.
Wie die Zeit vergeht.

Ahoi!
 
würde meinen einen niederen - mit sehr viel Glück mittleren - dreisteller könnte man ev. rausholen...

mfg pyro :)

motorraeder.info
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

wenn ich mich recht entsinne, hattest du die mir schon letztes Jahr mal angeboten.
Wie die Zeit vergeht.

Ahoi!

@Paul_Kuhn
Ganz ehrlich, ich kann mich nicht daran erinnern… technisch gesehen möglich währ`s, da ich die Domain schon seit zwei Jahren habe...


pyro schrieb:
würde meinen einen niederen - mit sehr viel Glück mittleren - dreisteller könnte man ev. rausholen...

mfg pyro :)
@pyro
Danke Dir für die Einschätzung. Klingt absolut realistisch, auch wenn etwas mager...
Gegenfrage: liegt es an der TLD ".info" oder ist der Begriff an sich so schlecht bzw. kommerziell unpassend?

Gruß
Shaman
 
imho die Kombination.... rel. schwacher key mit zweite wahl tld...

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben