Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Moooin,
aus dem Norden!
Möchte ins Domain bizz einsteigen, hab paar Domains mit Google Suchwerten >250.000.000 und und und...
Eine Frage, wie kann ich hier meine Domain anbieten? Muss ich mindestanzahl an Posts haben?
Gruß
glaub ich, dass wir alle auch länger auf die Verkaufsthreads dieser Domains warten können ;-) Mit dem Kriterium fällt mir kein einziges Key ein ...hab paar Domains mit Google Suchwerten >250.000.000 und und und...
Auch von mir ein Hallo
Jeder "Neuling" glaubt, dass er Top Domains hat, nur wenige sind hier Quereinsteiger die wirklich gute - rechtlich keine bedenklichen Domains haben und diese verkaufen wollen.
Es wurde hier genau aus diesem Grund die Regel mit den 20 Postings erstellt und auch eingehalten. Ab 20 Postings kann man seine Domains hier nach den Regeln die für alle gelten anbieten. Wenn diese 20 Postings nur "müll" sind um 20 Postings zu erhalten wird man zumeist bei den Mods gemeldet und fängt wieder bei 0 an.
Ziel soll also sein, dass sich "neulinge" hier im Forum erst einleben, einlesen und dann einbringen.
Ciao
Christoph
P.s. alleine mit der Info
glaub ich, dass wir alle auch länger auf die Verkaufsthreads dieser Domains warten können ;-) Mit dem Kriterium fällt mir kein einziges Key ein ...
Ein herzlich Willkommen auch von mir,
bin auch erst seit kurzem dabei und war der Meinung bereits gute Domains mein eigen zu nennen.
Musste leider schnell lernen, dass dem aber nicht so ist.
Aber vielleicht läuft es ja bei dir anders und deine Domains sind wirklich brauchbar.
Wünsche dir einen guten Einstieg.
Beste Grüße
sorry, schon geändert :adore:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen