Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Moiin.

Danio

New member
Moooin,

aus dem Norden!

Möchte ins Domain bizz einsteigen, hab paar Domains mit Google Suchwerten >250.000.000 und und und...

Eine Frage, wie kann ich hier meine Domain anbieten? Muss ich mindestanzahl an Posts haben?

Gruß

Moooin,

aus dem Norden!

Möchte ins Domain bizz einsteigen, hab paar Domains mit Google Suchwerten >250.000.000 und und und...

Eine Frage, wie kann ich hier meine Domain anbieten? Muss ich mindestanzahl an Posts haben?

Gruß

Auch von mir ein Hallo :)

Jeder "Neuling" glaubt, dass er Top Domains hat, nur wenige sind hier Quereinsteiger die wirklich gute - rechtlich keine bedenklichen Domains haben und diese verkaufen wollen.

Es wurde hier genau aus diesem Grund die Regel mit den 20 Postings erstellt und auch eingehalten. Ab 20 Postings kann man seine Domains hier nach den Regeln die für alle gelten anbieten. Wenn diese 20 Postings nur "müll" sind um 20 Postings zu erhalten wird man zumeist bei den Mods gemeldet und fängt wieder bei 0 an.

Ziel soll also sein, dass sich "neulinge" hier im Forum erst einleben, einlesen und dann einbringen.

Ciao
Christoph
P.s. alleine mit der Info
hab paar Domains mit Google Suchwerten >250.000.000 und und und...
glaub ich, dass wir alle auch länger auf die Verkaufsthreads dieser Domains warten können ;-) Mit dem Kriterium fällt mir kein einziges Key ein ...

Auch von mir ein Hallo :)

Jeder "Neuling" glaubt, dass er Top Domains hat, nur wenige sind hier Quereinsteiger die wirklich gute - rechtlich keine bedenklichen Domains haben und diese verkaufen wollen.

Es wurde hier genau aus diesem Grund die Regel mit den 20 Postings erstellt und auch eingehalten. Ab 20 Postings kann man seine Domains hier nach den Regeln die für alle gelten anbieten. Wenn diese 20 Postings nur "müll" sind um 20 Postings zu erhalten wird man zumeist bei den Mods gemeldet und fängt wieder bei 0 an.

Ziel soll also sein, dass sich "neulinge" hier im Forum erst einleben, einlesen und dann einbringen.

Ciao
Christoph
P.s. alleine mit der Info

glaub ich, dass wir alle auch länger auf die Verkaufsthreads dieser Domains warten können ;-) Mit dem Kriterium fällt mir kein einziges Key ein ...

ah okai :) verstehe, ist aber auch sinnvoll das mit den Mindest-Posting :)

Rechtlich bedenklich sind keine meiner Domains...

Was meinst du mit deinem letzten Zitat? Das dir keins einfällt und so?

Was mein ich mit dem letzten Zitat

Fehler Meinerseits :)

Du meinst mit google Suchtreffer google Treffer (ergebnisse)
Ich verstehe darunter google Suchanfragen (z.b. mit dem google Keyword Tool).

Aber lies dich doch einfach hier im forum etwas mehr in die Materie ein, dann kommst du schon zum Punkt, dass du früher oder später was zum Forum beitragen kannst.

Lg Christoph

Ein herzlich Willkommen auch von mir,

bin auch erst seit kurzem dabei und war der Meinung bereits gute Domains mein eigen zu nennen.
Musste leider schnell lernen, dass dem aber nicht so ist.

Aber vielleicht läuft es ja bei dir anders und deine Domains sind wirklich brauchbar.

Wünsche dir einen guten Einstieg.

Beste Grüße

Ein herzlich Willkommen auch von mir,

bin auch erst seit kurzem dabei und war der Meinung bereits gute Domains mein eigen zu nennen.
Musste leider schnell lernen, dass dem aber nicht so ist.

Aber vielleicht läuft es ja bei dir anders und deine Domains sind wirklich brauchbar.

Wünsche dir einen guten Einstieg.

Beste Grüße

Und du solltest noch die Richtlinen von Sedo lesen. Verlinke die Domains nicht, sonst :damnmate:

@Danio Willkommen im Forum. Ich warte auch schon seit einigen Monden auf die Freischaltung, damit ich das Forum zuspammen kann. Nach über 700 Postings noch immer nicht, dauert noch ein wenig bei mir.

sorry, schon geändert :adore:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder