Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Moin

nexnos

New member
Mahlzeit,
ich bin der nexnos aus Hamburg, Designer und Webentwickler und habe meine erste Domains 1998 über sympathsiche free-DOmainservices geordert.
Konnte auch schon einige wenige Domains/Projekte erfolgbringend verkaufen, da das aber nicht mein Kerngeschäft ist erhoffe ich mir hier einiges wissen ansammlen zu können und evtl. Fragen und Einschätzungen zu dem ein oder anderen Projekt zu erhalten.

Euch ein prächtiges Wochenende, freu mich auf nen geschmeidigen Schnack :)
Ahoy
nexnos :flute:

Herzlich Willkommen,

die Hamburger Fraktion wird wieder gestärkt :top:

Hast Du irgendwelche Themenschwerpunkte bei Deinen Projekten?

Danke für den warmen Empfang :)

Hast Du irgendwelche Themenschwerpunkte bei Deinen Projekten?

War ne zeitlang berufsbedingt stark auf Kinderthemen ausgerichtet, habe www.bob-baumeister, info und viele spongebob-domains (u.a. spongebob.de bis vor Kurzem ^^) im portfolio.
Dazu joomla und webdesign als thema, hab ca 50 domains, die irgendwie brach liegen :)

gruß aus der schanze
stephan

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Darf ich fragen wie Du Dir die ganzen Abmahnungen finanzierst? Oder holst Du Dir für jede Domain grünes Licht von den Markeninhabern? :D

Schöne Grüsse

Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348