Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Moin

Talkorado

New member
Registriert
01. Apr. 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein "Moin" aus dem Norden in die Runde.

Ich wohne in Schleswig-Holstein und bin 36 Jahre alt.

Vor ca 10-15 Jahren hatte ich einige Domains, weil ich eine Homepage machen wollte, da wurde aber nichts draus, also habe ich sie irgendwann mal gekündigt. Da war die ein oder andere Domain dabei, die heute vielleicht schon einen kleinen Wert hätte.
Jedenfalls sind einige davon wieder neu registriert worden und werden tatsächlich aktiv genutzt. (Kein Parking oder Leerstand)
Lediglich eine vierstellige habe ich behalten und über die Jahre für verschiedene "Experimente" oder für Homeserverzwecke genutzt.

Vor rund 2 Jahren habe ich noch mal neue Domains registriert, da ich erneut ein Webprojekt (Chatwebseite) machen wollte.
Ich habe die Domain als .de,.eu,.com,.net,.org registriert.

Leider ist aus dem Projekt nie was geworden und das Thema "Webseite" hat sich endgültig erledigt, da ich keine Zeit mehr habe. (Aufgrund einer geänderten familiären und privaten Situation)

Echter Content war auf den Domains niemals drauf.
Nun würde ich gerne erfahren, ob man den Domainblock noch irgendwie verkaufen kann oder ob ich der Aufwand nicht lohnt und man es getrost kündigen kann.
Es handelt sich um die Domain talkorado .de /.eu/.com /.net /.org

LG
 
Hallo,

die Domains mögen für dich einen persönlichen Wert haben, weil Erinnerungen und Projektideen dahinter stehen, sie sind kommerziell aber leider wertlos, da es sich bei "talkorado" um einen Fantasiebegriff handelt. Fantasiebegriffe sind problemlos ersetzbar - eben durch andere Fantasiebegriffe.

mfg
Phil
 
Zurück
Oben