Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mol zwa Frogen ;-)

RooNY

New member
Grias eich,i binns,des weana Gsindl aus der Gossn  ;)
Ich hätte da 2 echt dämliche Fragen:
1.)Ich habe auf meinem PC wieder ausgemistet und fand in meiner Windows-Registry 2 Dealler.
Bei einem stand: Dealler-Ebony und das 2 weis ich nicht mehr.
0190 Dealer funzen bei mir nicht,da ich über glasfaser Surfe und das zum Fixpreis(chello). ;)
Ich habe beide aus der Registry samt backup entfernt.
Wie kommen diese Dealer auf meinen PC,ohne das ich das merkte und sehr selten auf irgend welche Sexseiten komme?
Wie kann ich mich schützen.
Mein PC verlangt normalerweise für jeden Cookie eine bestätigung.

2.)Wie kann ich das machen,das ein Flash 5 Film nur einmal abgespielt wird und nicht als endlosschleife?

Währe für den Rat sehr Dankbar.
Gruss:RooNY

LYNX benutzen  ;D

scherz beiseite, kenne das problem auch. allerdings stört es mich nicht weiter, da ich dsl habe und so nichts passieren kann.

am schlimmsten ist immer... hm... wie heisst der schrott noch... verdammt, nun faellt mir der name nicht ein.. diesen verdammet tool, welches sich im hintergrund installiert und welches dann des mauszeiger veraendert...

das teil kann ich alle 2 tage bei mir löschen... :(

Hi RooNY,

also wegen dem Dailer kann ich dir nicht helfen, hab selbst Dsl und die Dinger haben keine Chance bei mir. Es gibt jedoch für alle Anderen den Tipp - einfach 0190-er Nummern (falls möglich) vom Netzbetreiber sperren lassen.

Zu Flash 5:

Am Ende deines Films das letzte Schlüsselbild in irgend einer Ebene markieren - unten rechts ist ein blauer Pfeil (Aktionen einblenden) / + Zeichen drücken / Basisaktionen / stop wählen. Jetzt spielt der Film nur noch bis an diese Stelle.

Bis dann

@Roony

Es gibt Dialer die sich automatisch laden (per ActiveX). Wenn Deine Sicherheits-Einstellungen im Internet Explorer niedrig gewählt sind, dann werden diese Teile automatisch asugeführt. Bei mittlerer Sicherheitseinstellung kommt vorher noch ein Abfrage Dialog ob das ActiveX ausgeführt werden soll. Wenn Du mit ja bestätigst, hast du das Teil. Achtung: Wenn Du einmal mit ja bestätigt hast, wird beim nächsten Besuch einer Seite wo dieser Dialer verwendet wird, keine Dialog mehr aufgeschalten, sondern der Dialer gleich ausgeführt. Weg bekommst Du das wieder indem Du das entsprechende ActiveX Objekt löscht. (Internetoptionen -> Einstellungen -> Objekte anzeigen).
Ganz böse Dialer nutzen auch Sicherheitslücken im IE. Dann kann es je nach deiner IE Version auch passieren das der Dialer sich selbst installiert... Also mal auf die Windows Update Seite schauen, und die aktuellesten Patches und Service Packs installieren.
Wer sich viel auf Erotik-Seiten rumtreibt empfehle ich einen Personal Firewall, die blocken viele Zugriffe die man in der Regel nicht so gerne hat.

Gruß Gentry

einfach über telekom sich für 0190 sperren lassen,kostet 15,-dm.
weiterhin mehr deutsche erotikseiten besuchen,da läd der dialer sich nicht einfach drauf.ich arbeite auch mit einem,den muß man runerladen,dann starten und der finanz. verbrauch wird ständig angezeigt.
ist mir zwar viel zu umständlich aber sehr seriös.habe übrigens ne frage wie man nen einfacheren dialer bekommt.so genannten ein klick dialer.wer hat erfahrung und empfehlt was.

Ich Danke euch allen.
Ich hoffe,das bald mein Buch kommt,das ich schon vor 1 Woche bestellt habe(das Flashbuch,das auch du hast,Mane)
Dann bin ich auch bald ein Flashexperte ;D und werde hier meinen ersten Film präsentieren-ok?
TCP:Lynx?
Den Atari Lynx?Den gibt es aber schon lang nicht mehr ;)
War ne echt toller Handheld :D
Gruss:RooNY

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder