Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Monetarisierung Facebook Fanpages

panic

New member
Hi,

da hier recht viele "Webmaster" etc. unterwegs sind und ich glaub mit meiner Facebook-Seite etwas mehr erreichen könnte, wollte ich mal nachfragen, ob es hier auch welche gibt, die mit einer Facebook Seite erfolgreich unterwegs sind...

Bei mir gestaltet sich das leider noch etwas schwer, bzw. ich bin mit der Größe, die meine Seiten haben und dem daraus erzieltem Gewinn nicht zufrieden :) :)

Klar, es könnte immer besser sein denkt sich nun der ein oder andere... aber um mal nur eine Hausnummer zu nennen: ~ 300.000 Fans und 200-300 € direkter Montasgewinn ist leider nicht so der Hit...

Beworben wird von meiner Seite fast nur Amazon.com, da die Fans bei der Anzahl international sind und ich so die größte Reichweite habe. Lokale Affilis hatte ich auch schon getestet, fand das Ergebnis aber nicht so gut. Oder ist das ein Ergebnis, was eben so ist und nicht viel optimiert werden kann?

Für Tips/Ideen und Erfahrungsaustausch bin ich dankbar :)

P.S. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Wie schaut es mit internationalen Programmen im Bereich Gewinnspiele?

Kommt nat. immer aufs Thema der Fanpage an.

Vorsicht jedoch:

Direkt Affiliatelinks auf der Fanpage können auch mal gerne dazu führen, dass diese von FB geschlossen wird.

Da Fremdwerbung nur über FB laufen darf laut deren AGB´s

Ich poste zur Zeit immer witzige Links zu Amazon-Artikel, wie z.b. einen Facebook Duschvorhang usw. die kommen mittlerweile ganz gut an. Werde diesen Monat wohl die 500 € damit knacken (hoffe ich)

Ich poste zur Zeit immer witzige Links zu Amazon-Artikel, wie z.b. einen Facebook Duschvorhang usw. die kommen mittlerweile ganz gut an. Werde diesen Monat wohl die 500 € damit knacken (hoffe ich)
Na, ist Dein Wunsch in Erfüllung gegangen!?

Aber warum verschweigst Du uns eine solch erfolgreiche Facebook-Fanpage!? :dontknow:
Du würdest doch sicherlich noch einige Fans hier aus diesem großen Forum gewinnen können, wenn Du uns Deine Seite "verraten" würdest...
Schade, denn auch mich hätte Deine Fanpage sehr interessiert.

enni33 schrieb:
hallo,
was anderes als nen shop von ama*on kann ich mir da nicht vorstellen, oder eben produktlinks in post´s. hab den shop auch auf einer fanpage laufen.

gruß enni
Hallo Enrico, wie heißt denn Deine Fanpage!?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied