Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Money4PopUp´s

Joe

New member
Kennt jemand einen guten Anbieter der für PopUp´s zahlt?
Er sollte min. 5 DM/1000 PopUp´s zahlen und einigermassen zuverlässig sein.

thx

Cu Sepp

das kommt mir sehr hoch vor.das meißte zahlen erotik anbieter,da öffnen sich gleich mal paar seiten mehr mit.aber mehr wie 3,-dm habe ich noch nicht gehört.suchst du im adult bereich?

Ich finde PopUps furchtbar, diese nervigen Werbedinger klicke ich immer sofort weg!

Gruß
Andy  ;D

Naja als die Werbung im Internet ihren Höhepunkt erreichte waren ja 10DM das Mindeste...

Ich werd mich jetzt mal bei Geldgeier umsehen. Danke für die Antworten!

Cu Sepp

werden pop ups demnächst nicht sowieso unterdrückt wenn alle ihrer browser mit neuer software ausgestattet haben.wird wohl nicht lang dauern.seiten die ich besuche die mehr als nur ein pop up haben (nur startseite wird toleriert) besuche ich eh nie wieder.

eigentlich zahlen die nur bei pop ups des sponsors,wieviel eigene ohne bezahlung eingeblendet werden ist nicht bekannt.sind die nicht ausgelastet können es 90% sein

Also ich bin momentan mit

http://www.hit-booster.de/referrer.php?referrer=225

sehr zufrieden  8)

(Hoffentlich hat keiner was dagegen, dass ich meinen refferer angegeben habe - Immerhin habe ich ihn gefunden und es passt zum Thema !)

Hit-booster zahlt 10 EURO / 1000 Popups !!!!!!!!!!

Es ist erstaunlich, wie schnell sich das Konto füllt  ;D 8)

Viel Spaß und danke für die Benutzung des obigen Links !

Gruß
Michael

Kennt vielleicht jemand einen seriöseren Anbieter der keine Erotik Werbung zulässt?

Ich finde diesen PopUp-Werbezwangkram altmodisch, nervig und für die Katz.

Man verdient mehr Geld durch Partnerprogramme als durch solche kitschig nervigen PopUp-Dinger.

Diese alte Werbeform der PopUps war vor zwei Jahren vielleicht mal trendy aber zum Glück jetzt nicht mehr. Die Klickraten sind in den Keller gerauscht, was ich persönlich gut finde, da solche "Blinkaufbanner" echt nervig sind.

Habe mir jetzt einen PopUp-Killer auf meinen PC installiert von www.computer-channel.de damit mich solche Dinger nicht mehr nerven.

Gruß
Andreas  ;D

ich verdien zwar auch mit pop ups,würde aber auch die vernichtung solcher favorisien.
bald ists vorbei!

Ich verwende selbst einen PopupKiller. Ich denke über den Sinn der PopUp´s brauchen wir gar nicht erst nachzudenken geschweigeden zu dikutieren.

Auf manchen meiner Seiten ist es mir allerdings ziemlich egal ob der Besucher zurück kommt oder nicht  ;D

Ich suche einfach einen PopUP Anbieter der eine fixe Summe bezahlt, zuverlässig ist und keine Erotik Seiten erlaubt (ist mir bei dem Inhalt den ich bieten möchte doch etwas zu unseriös  ;D 8)

Gruss Sepp
Gruss Sepp

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder