Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Moped Forum vermarkten

Koly007

New member
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Bin der Betreiber von 2stroke-tuning dot com Moped Tuning, Moped Forum und wollte mal fragen ob von euch jemand eine Idee hätte wie man diese Community besser vermarkten kann?


Derzeit setzte ich eigentlich nur auf AdSense - Was würdet ihr bei einem Forum mit einer sehr jungen Zielgruppe testen?


Würde mich sehr über Hilfe freuen :)


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns im Dorfé gibt es einen älteren Herrn, der hat regional angefangen alte Simson-Teile zu verkaufen. Der besucht einfach entsprechende Messen und gut. Den sein Shop ist vollkommen schlecht, der ist nicht mal regional zu finden und trotzdem siehst Du Ihn jeden Tag mit unzähligen Paketen auf der Post :girl:

Also in dem Bereich würde ich mal auf seltene Teile und Empfehlungen setzen.
 
Bei uns im Dorfé gibt es einen älteren Herrn, der hat regional angefangen alte Simson-Teile zu verkaufen. Der besucht einfach entsprechende Messen und gut. Den sein Shop ist vollkommen schlecht, der ist nicht mal regional zu finden und trotzdem siehst Du Ihn jeden Tag mit unzähligen Paketen auf der Post :girl:

Also in dem Bereich würde ich mal auf seltene Teile und Empfehlungen setzen.

Selten so einen Dünnpfiff gelesen! Entweder du hast nicht gerafft, was der Fragesteller hat
(ein Forum), oder dir ist es schnuppe, Hauptsache, du kannst deinen Postingzähler erhöhen.

@Koly007
Erhälst du Provision für die Einbindung des Shops?
Falls nicht, verhandeln oder rauswerfen und anderen Shop suchen.

Ansonsten passende Amazon-Artikel einbinden (Bücher, Griffe, Lenker, Werkzeug, etc.)

Ahoi!
 
Guten Tag,

Bin der Betreiber von 2stroke-tuning dot com Moped Tuning, Moped Forum und wollte mal fragen ob von euch jemand eine Idee hätte wie man diese Community besser vermarkten kann?


Derzeit setzte ich eigentlich nur auf AdSense - Was würdet ihr bei einem Forum mit einer sehr jungen Zielgruppe testen?


Würde mich sehr über Hilfe freuen :)


lg

hast du traffic? oder hab ich die ganze zeit falsch geklickt?
Es gibt einfach zu wenige Threads bei dir im Forum, worauf sollen die user antworten? Wie soll Ihr Interesse geweckt werden?
Du brauchst einfach mehr User, wenn auch am Anfang fake user die Content produzieren.
Wir betreiben bei DomainInvest eine eigene Crowedsourcing Plattform welcher wir solche Aufträge geben können.
Wenn du Interesse hast PM me.

ansonsten Vermarktung, MGO ist nicht gerade der Renner. Was bringt das denn bei dir ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du traffic? oder hab ich die ganze zeit falsch geklickt?
Es gibt einfach zu wenige Threads bei dir im Forum, worauf sollen die user antworten? Wie soll Ihr Interesse geweckt werden?
Du brauchst einfach mehr User, wenn auch am Anfang fake user die Content produzieren.
Wir betreiben bei DomainInvest eine eigene Crowedsourcing Plattform welcher wir solche Aufträge geben können.
Wenn du Interesse hast PM me.

ansonsten Vermarktung, MGO ist nicht gerade der Renner. Was bringt das denn bei dir ein?
Du hast sicherlich falsch geklickt: >>># 1.182.577 Beiträge 22.159 Mitglieder Goerk98 Neuestes Mitglied 682 Besucherrekord#

LG
Thomas
 
Zurück
Oben