Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Morpheus

RooNY

New member
Hallo allerseits!
Ich habe da schon wieder ein Problem:
Ich bin von Napster auf Morpheus umgestiegen um weiterhin Musik runterzuladen.
Das komische ist,das ich ein Bild im meinem Shared Folder von Morpheus habe,das ich aber nicht downgeloadet habe,da ich nur die Audiosuche habe.
Ich weis nicht um welches es sich handelt.
Ich kann das Bild einfach nicht löschen.
Wenn ich es anklicke,um es zu Löschen stürzt mein PC ab und wenn er einmal nicht abstürzt und ich auf Löschen klicke,startet der Pc ohne mein zutun neu oder bricht komplett zusammen.
Ich habe keine ahnung,ob da ein Virus drinnen ist,der das Löschen verhindert,da ich keine Virensuche machen kann,weil auch hier alles abstürzt.
Was hat es mit diesem Bild auf sich.
Es soll ein jpg-Formatbild sein,mehr hab ich nicht herausgefunden.
Was kann das für ein Bild sein und warum lässt es sich nicht löschen?

Das Problem hatt ich auch mal. Geh auf den My shared Files Link den du auf dem Desktop (also direkt in den Ordner auf deiner Festplatte) hast geh dann auf das entsprechende Bild (nur Markieren icht öffnen!!) und lösche es mit entf dann ist es im Papierkorb und stört nicht mehr.
Ich schätze mal das irgendwelche Spassvögel absichtlich soche Dateien verbreiten

Benny

Hi Benny!
Genau das hab ich ja versucht.
Entweder,der PC stürzt ab oder er lässt mich nicht,da die Quelldatei geöffnet ist und stürzt danach ab. :P
Komisch was?

Grüsse aus dem weissen Wien:RooNY

Aso ich dachte du löscht es direkt unter morpheus da weiss ich leider auch nicht weiter!
Im Zweifelsfall hilft dann wohl nur versuchen die Daten die du brauchst von morpheus wo anders hin zu kopieren und morpheus neu zu installieren.

@RonNY

Ich würds mal in der Command Line versuchen, das File zu löschen. Vielleicht gehts dann....  ::)

MaxT

am besten Pc im Dos-Modus starten und per del <file> loeschen, klappt immer :)

Danke an euch!
Ich habs schon hingekriegt.
Ich habe einfach den ganzen Ordner gelöscht und einen neuen an dessen Stelle gesetzt.
Gruss:Ronald

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777