Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mostviertel*de

Xtreme

New member
Hallo miteinander,

nach langer Zeitmöchte ich gerne eure Meinung zu Mostviertel*de in Erfahrung bringen.

Google.de: 662.000
Ads 2+

Overture
de: 133 genau + weitere
at: 110 genau + weitere

alle TLD's belegt und vor allem projektiert.

Vorstellbar für mich ist eine Seite mit Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte der Region in Niederösterreich.
Doch ein ein Verkauf ist nicht ausgeschlossen. Daher bin ich auf eure Meinungen sehr gespannt.

Naja, Österreich und .de passen nicht wirklich zusammen. Sollte Mostviertel allerdings ein Touristenregion sein, dann wäre auf der Seite eine Info über diese Region nicht schlecht.

weinviertel und waldviertel sagten mir bis dato was, mostviertel nicht... ich nehme an, den dt. Nachbarn (ist ja unter .de) wird es zu einem großen Teil ähnlich ergehen wie mir...

somit tu ich mir schwer beim Bewerten... denke jedoch halt nicht, daß es wirklich ein sonderlich populärer term ist... oder doch? :)

mfg pyro :)

Bisher waren für mich gedanklich in Österreich die Bundesländer die kleinsten Einheiten, die sind ja schon so klein.

Ist aber logisch, dass es auch sowas wie Landkreise geben muss. Wenn ich persönlich nach Österreich führe (war ewig nicht mehr da), würde ich mich wohl anhand der Bundesländer oder der zahlreichen Seen orientieren. Einige meiner Landsleute wohl an Skigebieten.

An einem "Viertel" wohl eher nicht, aber vielleicht belehrst Du mich mit den Type-Ins ja eines Besseren.

Grüße Manuel

Vielen Dank für eure bisherigen Meinungen.

Ich habe mich für die Domain entschieden, da unter den restlichen TLD's hauptsächlich Tourismusvereine vertreten und alle projektiert sind. TypeIns kann ich nicht sagen, da ich diese derzeit als Zubringer verwende.
Es gibt bei den Tourismusverbänden auch direkt Broschüren über das Mostviertel zu bestellen. Von daher gehe ich davon aus, dass es eine einigermaßen bekannte Urlaubsregion sein dürfte.

Wenigstens sind ein paar Overture-Werte vorhanden und ich denke nur anhand eines Projektes ist das Potential der Domain erkennbar, falls vorhanden :)

Werd ich mir mal vormerken und bei Gelegenheit umsetzen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778