Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Motel.info + Keyworddomains.com

Admin

Mitglied
Teammitglied
Motel.info ist zwar noch nicht online gegangen,
dafür aber das Logo für das ich mich entschieden habe.
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Vorstellung der verschiedenen Entwürfe im alten Forum.

Auf der folgenden Url ist dieses Logo eingebunden,
http://www.keyworddomains.com/german/index.php?a=d&id=447

eine Gelegenheit um euch Keyworddomains.com mit einer typischen Verkaufsseite vorzustellen. ;)

Sobald dieses Projekt vollständig startklar ist,  besteht für euch die Möglichkeit auf einer alternativen Seite eure Domains einzustellen.

Gruß

Logop

Hi Markus,

ich halte die Keyworddomains.com für eine interessante Geschichte.
Wirklich gute brauchbare Domains von vielem Schrott zu trennen.
Der Erfolg gibt Dir Recht, wobei die Erfolge nicht der Seite, sondern Deinem Engagement entsprechen.

Deshalb kann man den Wert des Projektes nicht schätzen, weil im Grunde ist es eine simple Domainbörse, nur mit dem Unterschied, daß es dort viele Gute Namen gibt.

Meine Schätzung für Projekt, wenn die angebotenen Domains dabei sind würde natürlich ganz anders aussehen ;-) :-).

Der Ansatz ist gut, optisch könnte die Site sicher noch  mind. 90 % zulegen, obwohl das neue Design zur alten Aufmachung schon ein Quantensprung war.

Gefallen tut mir die Möglichkeit wie bei der motel.info ein Logo mit einzubauen.
Was mir fehlt, wären ein direkter Zugriff auf Besucherzahlen bzw. ein hinweis auf die durchschnittlichen Besucher pro Monat, evtl. ein Eingabefeld für google oder allgemein SUMA Platzierungen.
Die schwanken zwar, aber man kann ja auch nach Seiten gehen.

Sehr schön finde ich die Optikvariante GROSS und klein.
Erstaunlicherweise können verschiedene Domainnamen bei GROSS oder kleinschreibung optisch sehr verschieden wirken.

Bei motel.info finde ich beides ansprechend, komischerweise finde ich bei .org Domains eine Grossschreibung optisch eher negativ.

Soweit meine Meinung zu keyworddomains.

Gruss
Melf

Hallo Markus,

Dein layout gefällt mir. Qualität vor
Quantität. Übersichtlich. Reizt mich
zugegeben ein paar meiner Domains
dort einzustellen (vorausgesetzt sie
entsprechen dem Qualitätsmaßstab).

Good work!

John
P.S.: Das motel.info Logo ist cool.
Der alte Buick(?) Schlitten mit 'white wall' Reifen
sieht richtig 'knackig' aus: :-)

Auszug aus dem DN Journal von gestern:

"...
#10 Motel.info stuck another feather in .info's cap, being acquired by FunKen Lin for $2,511 at KeywordDomains.com.
..."

Markus, wieso hast Du diese wunderbare Domain verkauft?
Ich sehe den Wert dieser Domain - ehrlich gesagt - um Einiges höher, trotzdem GLW zum Deal.

Gruss Jens
guns.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder