Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.MOV-Filme in .MPG oder .AVI umwandeln

DWo

New member
Kennt jemand ein einfaches Programm (vielleicht Freeware), um Filme im .MOV-Format in .MPG oder .AVI-Filme umzuwandeln. Einfach nur konvertieren. Hab über Google nichts passendes gefunden.

Weiß echt niemand eine Möglichkeit? Ich bin sogar bei Google gescheitert...  :'(

@ Skychef:
Da ich auch schon seit Monaten auf der Suche nach einem Konvertierungsprogramm von .mov (Apple Quicktime) in .mpg oder .avi bin, harrte ich mit Spannung etwaiger Antworten. Ich habe gleich alle deine drei Downloadlinks ausprobiert; keine davon kann .mov verarbeiten! Leider!
Gruß,
Andreas

Hallo ,

versuch mal an die Autoren von Streaming Media

Verlag GalilioDesign  den Detlef Randerath oder Christian Neumann heranzukommen die können dir bestimmt weiter helfen.

Gruß

Rene

Danke allen für die Antworten!

Das Freeware-Programm "Radtools" kann genau das, was ich mir vorstelle.  :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen