Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mp3.li

Mane

Erfahrener Benutzer
Bin mal auf einen Exoten umgestiegen, konnte aber nicht wiederstehen.

Was haltet Ihr von www.mp3.li

Freu mich auf eure Wertungen - weiß zwar, dass dot.li nicht gerade bekannt ist, aber dafür mp3 um so mehr :-)

Bis dann
logo.jpg

Ich würd sagen: Gut (mp3) und Schlecht (.LI) ergibt Durchschnitt...  ;D

Na, im Ernst... ist sicher eine gute Domain, auch wenn - wie du schon erkannt hast - das .li den Wert deutlich vermindert.

eine Wertangabe trau ich mir nicht zu machen :-(

PS: Ein schöner Banner - mit welchem Programm hast du den gemacht? Was für eine Schriftart ist das mp ??? *neugierig bin*

2002 kommt MP4, dann ist die Domain leider nur noch DM 0,-- wert.

Also Beeilung mit dem Verkauf...

Viele Grüße,
JCG

2002 kommt MP4, dann ist die Domain leider nur noch DM 0,-- wert.

Also Beeilung mit dem Verkauf...

Viele Grüße,
JCG

Ich denke die Einführung von mp4 wird den Wert Deiner domain anfangs nicht sehr beeinflussen. Wer weiss schon, dass es mp4 in 2002 gibt? Die meisten user werden auch in 2002 nach mp3 und nicht nach mp4 suchen.

Ich hab mal gehört, daß das nächste Format Mp3-pro heißen soll - da schwirren genug Gerüchte rum.

Zu dot. li

Ich hab mich mal auf den Seiten rumgetrieben, die unter google bei der Sucheingabe (.li - deutschsprachige Seiten) angezeigt werden.

Also erlich, hätte nicht gedacht, so viele gute Seiten zu finden.
Sicher ist die Domain mit .li nicht mit den Top Level Domains zu vergleichen, dennoch sehe ich Potential für ein Projekt - verkaufen werde ich sie auf keinem Fall, wenn mir nichts einfällt kann ich ja immer noch Subdomains anbieten :-)

MP3 Pro ist ein aufgebohrtes MP3 Codec, das längst da ist. An MP 4 ändert das nichts.

Sucht heute noch jemand nach MP 2....?

Grüße,
JCG

Hallo Mane,

MP3.li find ich super gut. Warst leider schneller als ich, hatte die auch beantragt.

Mich interessierts auch wie du den Banner gemacht hast.

kannst mir ja mailen...

[email protected]

gruß

domking

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen