Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mp3

• Ersteller Ersteller McFly
  • Erstellt am Erstellt am
M

McFly

Guest
bgbfbfcvcvvfgfgfgfg

fgbfdgfdgcvcvcxvc

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tach,

leider kann ich in den Domains keinerlei Wert erkennen.
Wenn überhaupt, wird irgendwann vielleicht mal ein Software-Produkt
auf den Markt kommen, dass diesen Namen trägt. Obwohl
die MP3-Zeiten in 2-3 Jahren auch vorüber sein werden...

EDIT: Ich sehe gerade, es gibt bereits mehrere Produkte mit
diesem Namen, pass also auf dass Dir keiner ans Bein pisst.

Beste Grüße

aac.at

McFly schrieb:
Ja danke für Deine Einschätzung.

Denke aber, dass da schon ein Markt ist. Da die kleinen mp3-player den Markt erobern und Disc- sowie Walkman aussterben, wollen viele Ihre alten CDs in mp3`s umwandeln. Und wer keine Zeit oder Lust hat, seine 473 CD`s selbst umzuwandeln, lässt das eine Firma machen.

Wo warst Du in den letzten 2 Jahren? Hinterm Mond? :)
Sorry, der Markt ist diesem Segment mehr als gesättigt.

Und ich sage es zum 2. Mal: Pass auf dass Dir keiner ans Bein pisst.

Beste Grüße!

McFly schrieb:
lol, mir ist schon klar dass es mp3 nicht erst seit gestern gibt. Aber da Du keine mp3 im Laden kaufst, und viele Ihre CDs gerne auf dem mp3-player hören möchten...
Aber trotzdem Thx für deine Antwort!

Sorry, aber kann es sein dass Du auf dem Schlauch stehst oder stehen willst?
Naja, ich verabschiede mich hiermit, vielleicht will noch eine andere Person ihre Meinung kundtun.

Beste Grüße

Gebe Sunblind völlig recht.
Zusammengesetztes Keyword mit Bindestrich. Beliebig ersetzbar durch andere Bergriffe, z.B. mp3-creator oder ähnliches.
Wert ist sehr gering, es sei denn du machst ein schönes Projekt auf, welches sich gegen andere durchsetzen kann. Nur so kann man den Wert enorm steigern.

Wegen Markenrechte habe ich jetzt nicht geschaut, sollten solche aber bestehen, dann viel Glück.

MfG

@mcfly

was meine vorredner dir sagen wollten, ist:

bestehen markenrechte auf diesen namen ----> löschen oder hoffen

falls du nicht nur hier sondern generell im dom (domain) biz (business) bist, musst du wissen das auch hier die generellen markenrechte bestehen, somit könnte der markenrechtsbesitzer viel geld von dir velangen und nicht selten einen xxxxx (5-stelligen) wert. somit erst mal ins biz hineinschnüffeln und lesen lesen lesen, da dies sonst sehr sehr teuer werden kann. das geld könnte man später schön in doms investieren.

falls du jedoch nicht neu im biz sein solltest, weißt du das ja alles.

hui :Smart:
dealer01

PS: falls du Interesse an preiswerten mp3 doms hast schreib mir ne PN (Private Nachricht) :D

McFly schrieb:
lol, mir ist schon klar dass es mp3 nicht erst seit gestern gibt. Aber da Du keine mp3 im Laden kaufst, und viele Ihre CDs gerne auf dem mp3-player hören möchten...
Aber trotzdem Thx für deine Antwort!

Kapiere doch endlich. Der Name ist geschützt und bringt Dir nur eine Abmahnung ein.

Hi, McFly!

Die Domains wären mir eindeutig zu heiß:

Zum einen gibt ja schon eine recht bekannte Software unter genau dem Namen, siehe z.B.

http://www.golem.de/0112/17284.html

...und außerdem gibt es tatsächlich mehrere Markeineintragungen u.a. in Frankreich, Norwegen und bei der WIPO.

Da ist in meinen Augen Ärger vorprogrammiert :Ouch:

Ciao

El Rey

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen