Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

MP3s legal downloaden / kaufen

ado83

New member
Registriert
06. Apr. 2005
Beiträge
2.297
Reaktionspunkte
1
Hi Jungs :)

Hab mal ne Frage an euch ... es gab schonmal einen Thread dazu aber da sind die meisten Links inzwischen nichtmehr aktiv ...

Gibts denn noch Seiten wo man MP3 Songs / Albem legal downloaden / kaufen kann wo es sich noch rentiert dort zu kaufen anstelle von amazon ?

Danke im voraus
Christoph

P.s. am besten Bezahlung via KreditKarte
 
Wie wärs mit Napster?
Ich zahl knapp 10 Euro im Monat und kann downloaden soviel ich will. Die Dateien sind halt DRM-geschützt...

Gruss RebAne
 
wenn ichs aber zum brennen auch haben will (auto) muss ich je song fast nen EUR bezahlen ... gibts sicher alternativen ... :-)
 
Hmm, muss es denn unbedingt auf CD sein? Man kann bei napster seine normale Mitgliedschaft auf "napster to go" upgraden. Da zahlt man 5 EUR monatlich mehr und kann die heruntergeladenen Title auf einen kompatiblen mp3-player überspielen.

Gruss RebAne
 
Früher(tm) saßen wir (fast) jeden Samstagnachmittag mit unseren Kassettenrekordern
vor den Rundfunkgeräten (manche noch mit dem magischen grünen Auge) und schnitten
unsere Wunschmusik mit. (Manche mochten auch den hier, andere den) Das Mitschneiden
war und ist noch immer legal! Nur dass heute keine Sau mehr weiß, was ein Kassetten-
rekorder ist. Stattdessen benutzen sie und viele andere das Internet und Software wie die
von radiograbber. Der Vorteil liegt darin, dass man sich dank PC und Flatrate nicht mehr
selbst um das Mitschneiden kümmern muss, sondern dass dies die Software macht.
:rock:

Ahoi!
 
Früher(tm) saßen wir (fast) jeden Samstagnachmittag mit unseren Kassettenrekordern
vor den Rundfunkgeräten (manche noch mit dem magischen grünen Auge) und schnitten
unsere Wunschmusik mit. (Manche mochten auch den hier, andere den) Das Mitschneiden
war und ist noch immer legal! Nur dass heute keine Sau mehr weiß, was ein Kassetten-
rekorder ist. Stattdessen benutzen sie und viele andere das Internet und Software wie die
von radiograbber. Der Vorteil liegt darin, dass man sich dank PC und Flatrate nicht mehr
selbst um das Mitschneiden kümmern muss, sondern dass dies die Software macht.
:rock:

Ahoi!

Das Problem ist, dass die Radiosender heutzutage in die Musik hinein moderieren oder faden müssen...
 
wir laden oft bei iTunes runter...
zahlen da auch knapp einen Euro/Titel.
Finde ich aber auch angemessen...

grüsse,
engel
 
Also wir nutzen iTunes, Napster und Musicload. Nicht jeder hat immer das Gesuchte parat, bei einem der dreien findet man es meistens.
Die Preise bei allen dreien sind angemessen denke ich.

Gruss,
hoafn
 
Das Problem ist, dass die Radiosender heutzutage in die Musik hinein moderieren oder faden müssen...

Naja, bei >16.000 Radiosendern wird gewiss der eine oder auch andere dabei
sein, bei dem die Moderatoren nicht in die Lieder hineinsabbeln. Jedenfalls
habe ich bisher selten (1 auf 100) mit so einem Problem zu kämpfen gehabt.
Früher(tm) war das viiiiiiiiel schlimmer.

Ahoi!
 
Zurück
Oben