Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

MPU

S

sizzle

Guest
Hi, nun ist mir noch eine Frage eingefallen,

manche kennen ja meine Domains aus dieser Sparte:

- fahrerlaubnisverordnung,com / de
- fahrerlaubnis.info  :D
- mpu-test.info
- mputest.info / com
- führerscheinklassen.com / net
- hanfstecklinge.de
- betäubungsmittel.net

Irgendwie gibts hier ne Menge Ideen von meiner Seite aus, Erahrungen beiszusteuern kann ich ohne Ende, und zwar alle solche, die zum Erfolg geführet haben, das ist nachweisbar.

Leider hab ich das Thema nun ein wenig aus den Augen verloren und nicht sehr viel Zeit in dessen Inhalt investiert.

Nach wie vor bin ich aber sehr sicher, dass HiEr ein wenig Verdienst begraben liegt.  ;)

Ich habe keine Lust das alles ins Leben zu rufen und die ganzen Rechte zu beachten. Andererseits habe ich auch schon von manchen von Euch gehört, dass man gewisse Inhalte kaufen kann.

Ich würde gerne meinen o.g. einsatz miteinbringen und bräuchte aber Kontakte um die Sache ins Leben zu rufen. Habt Ihr eine Idee, wie ich das am Besten anstellen könnte?

Nette Grüsse
sizzle

Was Du nicht machen möchtest übernehmen Agenturen und Webdesignunternehmen in der Regel. Alles eine Frage der Kosten denn was Du an Arbeit sparst und Aufwand musst Du vergüten. Die Frage habe ich Dir übrigens schon mehrmals beantwortet.

hallo jungfer,
vielen dank..dass Du meine Fragen auch manchmal doppelt beantwortest. >>> Nett von Dir  :D

Nur, musst Du wissen, es geht ja um eine Antwort, die mich erkennen und einschätzen lässt:

"Lohnt es sich in diesem Bereich, mit einigen og ... ( meinen ) Domains und Erfahrungen... überhaupt, andere designer und Agenturen zu beauftragen und wenn dann zu welchen Konditionen.

Ich bin ja Schütze und immer gerne bereit zu teilen, nur dfehlt mir eben das gewisse etwas, um die Sache ins Rollen zu bringen.

Wäre lieb, könntest Du vielleicht noch ein wenig mehr aushohlen.

Nette Grüsse
sizzle

Im Grunde sollte man das was man kann selber machen, gerade Inhalte erstellen abzugeben ist sehr Kostenintensiv. Ist ja auch besser da man vorher nicht weiss ob sich Investitionen auch wieder reinholen lassen. Auf alle Fälle sollte man anfangen und einfach draufloslegen..beim MACHEN lernt man generell alles. Also..einfach loslegen...
Design kostet vielleicht 200,-Euro und Inhalte sind die eigenen Erfahrungen sowie Tatsachen die man recherchiert z.B: Strafkataloge und alles was die Behörde selber zur Verfügung stellt für Führerscheininhaber die davon betroffen sind. Zusätzlich in einer Art Forum oder ähnlichen Sachen die betroffene oder interessierte User deiner Seite veröffentlichen.

Na, wenn das so teuer ist, dann kümmere ich mich lieber selbst weiter drum. Muss ja auch nicht von heute auf morgen fertig sein, danke für die Anregungen @ jungfer.

Das waren ja meine ersten Domains und so wie es sich anhört, war es auch gar nicht so schlecht die zu registrieren.

wenn es nach der EU geht, dann sollen wir ja demnächst alle zur mpu. Zwar nur alle 10 Jahre , aber trotzdem. (kam gerade im Fernsehen)

Wenn das durchgeht :o wer hat die bloss gewählt?

Ich bleib am Ball  ;)

nette Grüsse
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348