Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

MSFT soll laut gerüchten YHOO Übernahme plannen

nomis

New member
Registriert
19. Sep. 2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
1
laut einem Artikel in der New York Post plannt Microsoft die Übernahme von Yahoo. Das wäre der Hammerdeal überhaupt.

Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage alt, dachte ich poste das einfach mal hier.

Ich hab mir mal gleich den Chart von YHOO in den letzten Tagen angesehen,
da gings Anfang Mai, 4.5 beim ca. 10 fachen Handelsvolumen 10% nach oben.
Das Handelsvolumen an einem Tag lag bei üblen 7.5 Mrd $.

Wisst Ihr da was zu ?

Gruss
Simon
 
laut einem Artikel in der New York Post plannt Microsoft die Übernahme von Yahoo. Das wäre der Hammerdeal überhaupt...

Kann mir mal einer erklären welchen Sinn es macht wenn man den Titel unkenntlich mach aber im ersten Satz vom Posting die Namen ausschreibt ?

Kind regards :)
Christoph
 
Der Windows-Hersteller bietet fast 45 Milliarden Dollar für den schwächelnden Suchmaschinenbetreiber

damit könnte man wahrscheinlich schon kleinstaaten kaufen...
 
Spannende Sache, besonders aufgrund des hohen Aufschlages über den letzten Börsenkurs. Könnte eine Trendwende in den Investorenerwartungen auslösen (Unterbewertung von bestimmten Aktien).
 
Der Aufschlag ist echt nicht schlecht - denke das sollte den Preisen im Internet-Business generell voran helfen
meint
Sebastian
 
Spannende Sache, besonders aufgrund des hohen Aufschlages über den letzten Börsenkurs. Könnte eine Trendwende in den Investorenerwartungen auslösen (Unterbewertung von bestimmten Aktien).



Vergesst nicht, dass allein die Hälfte des Market Cap durch die Asien-Geschäfte und Beteiligungen zu Stande kommen, die MS im Zweifelsfall wahrscheinlich "leicht" an Ebay abtreten könnte, bzw. den Auktions-Teil davon.

Macht u.U. durchaus Sinn für MS.

Auf jeden Fall interessante Entwicklungen und passt zu einem kürzlich erschienen Artikel: "Firmen, die 2008 nicht überleben werden". Darunter: Yahoo, mit der Prognose, dass die bis Mitte 2008 übernommen werden.

Viele Grüße
Nico
 
Bitte einen Link zu dem Artikel, Nico!
 
Zurück
Oben