Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mü//nster.biz

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

hab mir vor kurzem die domain münster.biz ersteigert und wollte euch mal fragen, was ihr so davon haltet...

Hier die daten:
Google: 47 Mill
Overture: 13k exakt, ne menge combinations

mfg pyro :)

hi pyro,

hmm, denke nicht so der bringer.....

vielleicht für hotels oder firmen aus mü/nster, obwohl bei .biz und idn an typeins auch nix zu erwarten ist.

aber für nen kleinen xx betrag kann man die schon mal einsammeln, städte, länder sind ja immer intressant :)

gruß
struunzi
brüssel.biz

thx fürs input, struunzi :)

yep hat mich auch xx gekostet (wenn auch nicht klein) :)

btw gibst die brüssel.biz im XX bereich her? Falls ja, PM an mich! ;) :)

mfg pyro :)

Nun Albert, das ist immer so eine Sache mit idn und biz ;)
Potenziell gibt es bei Namen von Städten und Regionen ja immer eine ganze Menge Leute die sich damit identifizieren und grundsätzlich Ideen und Interesse für entsprechende Projekte haben. Wenn es noch dazu eine Grossstadt ist und es dort auch ein paar Studenten gibt umso besser. Für xx hast Du also sicher nichts falsch gemacht, aber einen grossen Verkauf vorherzusagen ist immer schwierig...
Ich hab aber auch ein paar solcher geographischer Bezeichnungen als idn-biz, unter anderem die der grössten deutschen Insel ;) Ganz daneben kann ich es also nicht finden...

Gruss,
Holger
idn.biz ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder