Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Multi-Language

MadMac

New member
Im Zuge der weltweiten type.in-Expansion ;) gibt es ab sofort den Codegenerator in Englisch und Deutsch. Im Moment ist es mehr ein "hidden feature", ihr kommt aber automaitsch in dessen Genuss, wenn Ihr entweder Euren Browser auf en_US einstellt bzw. als commandline-Parameter "?lng=en_US" fuer Englisch bzw. "?lng=de_DE" fuer Deutsch anhaengt.

Viel Arbeit laeuft im Hintergrund, wenn alles fertig ist werden wir das alles integrieren und evtl. mit .us eine weitere interessante TLD aufnehmen.

Im Moment wuerde ich um Fehlermeldungen bitten, wenn irgendwas durchgerutscht ist und nicht mehr funktionieren sollte.

Gruss,
Mac

An dieser Stelle ein Dankeschön an Marcus, das er weiterhin so viel Zeit in das ganze steckt und quasi noch meinen Anteil an Arbeit mitübernimmt solange ich noch relativ wenig Zeit durch meinen neuen Job übrig habe :)

BIG BIG THX :)

mfg albert :)

Heute gabs ein paar kuerzere "Aussetzer'" bei Type.in da ich an ein paar Dateien gedreht hab ;). Vielleicht hat's der ein oder andere gemerkt. Schuldigung :).

Dafuer gibts ab sofort die Detail-Suchbox mehrsprachig und eine neue Variable $lng. Wer will, kann z.B. testweise mal "lng=en_US" in den generierten Codegenerator-String einbinden. Oder ihr wartet einfach ab, weil es gibt bald einen neuen Codegen und dann "duerft" ihr eh updaten :p. Wird flexibel entweder per Session-Settings (wie es jetzt schon bei Type.in ist) oder auch als festes Setting je nach Geschmack und Zielrichtung der Boerse.

Diesbezueglich wuerde mich mal die Meinung zur Aufnahme von .us interessieren.

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.363
Mitglieder