Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Münzmesse Berlin - Berliner gerne gesehen

Frankcom

New member
Registriert
30. Aug. 2006
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Ich habe einen kleinen Stand auf der World Money Fair in Berlin, die vom 1. - 3. Februar im Estrel stattfindet.

Ich übertrage die Messe per Webcam ins Internet und würde mich freuen, wenn ich vielleicht den ein oder anderen aus dem Großraum Berlin dort sehen würde.

Ich weiß ja nicht, ob hier Münzinteressierte sind, aber ausschließen kann man es ja nicht.

Übrigens: Die WMF ist eine der bekanntesten Münzmessen weltweit und es gibt sicher wieder einige interessante Sachen zu sehen, zum Beispiel soll eine 100kg Goldmünze ausgestellt werden: Vielleicht auch ein Tipp, um mit der Familie oder den Kindern hinzugehen.

Liebe Grüße

Frank (Stand A 57)
www.worldmoneyfair.eu
 
Hallo Frank,

Münzen sind nicht so mein Hobby und Berlin ist mir auch etwas zu weit, aber ansonsten hätte ich Dich gerne besucht.

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Stand!
 
Hallo Frank,

Münzen sind nicht so mein Hobby und Berlin ist mir auch etwas zu weit, aber ansonsten hätte ich Dich gerne besucht.

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Stand!

Danke ;-)

Ich werde dort auch in erster Linie über mein Münzdomainportfolio informieren ;-)

Gruß
Frank
 
hi frank
ich kann auch nix mit münzen und messen anfangen was ich anbieten kann ist lediglich
silbermuenzen.at
magst du so ein plakat auf deinem stand vermieten, wo drauf steht:
silbemuenzen.at zu verkaufen.
 
hi frank
ich kann auch nix mit münzen und messen anfangen was ich anbieten kann ist lediglich
silbermuenzen.at
magst du so ein plakat auf deinem stand vermieten, wo drauf steht:
silbemuenzen.at zu verkaufen.

MHM.

Du bringst mich gerade auf eine IDEE!

Ich könnte ne Liste mit Münzdomains erstellen, die zum Verkauf stehen und die möglichen Interessenten anbieten.

Wie wärs?
 
finde ich gut.
aber dann ist die aufnahme in der liste kostenlos :)
für ein Plakat wäre ein versuchwert, zu schauen was die endkunden sagen und ob die vielleicht gleich kaufen. kostet ja nicht mehr als eine gute münze und das geld haben sie meistens in der tasche eingesteckt, um gleiche die münzen mitzuenhmen.
so gehen sie mit silbermuenzen.at heim und nicht mit nur 1 silbermünze
 
Die Idee mit der Liste ist sehr gut - denn dort werden sich auch eine ganze Menge Münzhändler herumtreiben, die einen Internetauftritt haben und eventuell bei einer schönen Domain nicht "Nein" sagen...

Viele Grüße,


Andreas
______________
goldmuenzen.net
 
Hallo Frankcom,
mit mir kannst du rechnen, denn ich sammle Münzen, allenvoran alte spanische Münzen und auf den Münzmessen treibe ich mich immer herum ;)

Das mit der Liste ist ne super Idee, ich könnte dir dafür meine moneta.info zur Verfügung stellen ;)

Christoph
 
Hallo Frankcom,
mit mir kannst du rechnen, denn ich sammle Münzen, allenvoran alte spanische Münzen und auf den Münzmessen treibe ich mich immer herum ;)

Das mit der Liste ist ne super Idee, ich könnte dir dafür meine moneta.info zur Verfügung stellen ;)

Christoph

Super!

Also wer möchte schickt mir seine Namen , Bemerkungen (Preisvorstellungen(?)) an die speziell eingerichtete Adresse

[email protected]

Bemerkungen zu den Münzdomains können nie schaden ;-)

Was haltet Ihr von einer möglichen Domainmiete?

Wer keine Preistendenz nennen will, der schreibt halt VHB dazu ;-)

Ich kann dann versuchen !!! die Domains anzubieten, vielleicht ist ja auch an eine "Vermietung" denkbar.

LGF
 
Hallo Frank!

Ist ein netter Zug von Dir... Plakat oder Flyer wären super - würde auch paar Euro beisteuern :-)
Wünsch DIr viel Erfolg...
Gruß

Udo
muenzboerse.com
 
Hallo Frank!

Ist ein netter Zug von Dir... Plakat oder Flyer wären super - würde auch paar Euro beisteuern :-)
Wünsch DIr viel Erfolg...
Gruß

Udo
muenzboerse.com


Hallo nochmal!

Bitte schickt mir unbedingt die Namen und gegebenenfalls Bemerkungen per Mail an [email protected], dann kann ich das gut ordnen.

Ein Flyer ist angedacht, allerdings vorerst nur für Münzsammler, ich mache mir aber Gedanken, die Aussteller mit schriftlichen Informationen über Domains zu versorgen, melde mich dazu in Kürze mit Ideen.

Liebe Grüße und CU in Berlin ;-)
 
Hi Frank,
du hast gerade Post bekommen :five:

Christoph
 
Unser Mitglied und Moderator Daniel (detep.com) besitzt Muenzen.com
Vielleicht hat er an einer Vermarktung dort auch Interesse?

Gruß

Markus
 
Unser Mitglied und Moderator Daniel (detep.com) besitzt Muenzen.com
Vielleicht hat er an einer Vermarktung dort auch Interesse?

Gruß

Markus

Hab mich erinnert und ihn gerade vorhin angeschrieben, wir haben noch einige Münzdomainregistranten hier ;-)

Also schickt weiter Eure Sachen ;-)

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich habe das auch noch etwas in meinem Portfolio gefunden ;)

Mail ist soeben raus!

Gruss Jens
münzen.com
münzen.biz
 
Hallöchen nochmal alle!

Letzte Chance zum Senden Eurer Münz / Sammlerdomains an [email protected]!

Heute oder morgen früh bereite ich mal was für die Vermarktung vor, am Stand sollte viel los sein, da ich was besonderes geplant habe, wird sicherlich auch einige Händler verwundern ;-)

Gespräche mit diversen Münzfirmen sind auch schon arrangiert ;-)

Mal schauen wie die grundsätzlich reagieren.

Ich halte Euch am Laufenden.

World Money Fair - Besucherservice - LiveCam-Service

Die Webseite wird brandaktuell gehalten, soweit möglich ;-)

Beste Grüße

Frank
 
Hallo Frank,
es hat mich sehr gefreut dich und deine Leute heute auf der wmf in Berlin kennengelernt zu haben und würde mich sehr freuen wenn man sich auf der CeBit wiedertreffen würde ( natürlich auch mit anderen hier aus dem Forum ).
Wegen des mini Laptops ( Sponsoring ) und Münzdomains sende ich dir später noch eine PM, viele Grüße von
Christoph
 
Hi Frank,

hab mit Münzen (ausser noch ein paar EURO-Startpaketen) auch nix zu tun.

Finde aber die Idee der Domainvermarktung recht gut und Interessant. Es tummeln sich ja bestimmt einige von uns auf den unterschiedlichsten Messen herum. Mir fallen ad hoc zB hier in Salzburg ne Automesse, Jagdt-Messe, .. ein. Wäre evtl. wirklich Interessant da auf einem Stand (wenn man sowieso ausstellt) was zu machen... *grübel*?

lg
Sebastian
 
Zurück
Oben