Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Musik*biz

Domster

New member
Hallo,

mich würde sehr Eure Meinung zu der Domain Musik(.)biz interessieren.
Eckdaten:

Ovt. [reine Treffer] 295.768
Ovt. [gemischte T.] 1xx.xxx

Google.de 458.000.000

TLDs : alle sinnvollen belegt, viele sinnlose ebenso.

Ist für eine eigene Seite gedacht, beim richtigen Preis würde ich wohl schwach werden. Wo seht Ihr einen "richtigen" Preis?

Danke und aloa,

Rainer

Schönes Key, schwache TLD, so wurden meine .biz auch häufig "abgeurteilt" und trotzdem konnte ich viele 4-stellig verkaufen, vor ein paar Tagen z.B. kosmetik.biz :D
Ich sehe die Domain auf jeden Fall 4-stellig, es ist aber schwierig einzuschätzen wie hoch 4-stellig.
Würdest Du bei 2000 Euro schwach werden?

Gruss Jens
musik.ws ("viele sinnlose ebenso") :D

Nanu? Die sollte doch erst am 05.06. "kommen". :D

Da hast Du Dich mit dem Vorbesitzer wohl noch vorzeitig geeinigt, oder? ;)

Ich denke, hier kann man schon einen mittleren bis höheren 4-stelligen Betrag als realistisch ansehen, würde ich sagen.

Glückwunsch (auch wenn ich gerne selbst zugeschnappt hätte ;) ).

Gruß
Timo

webplanet schrieb:
Ich sehe die Domain auf jeden Fall 4-stellig, es ist aber schwierig einzuschätzen wie hoch 4-stellig.
Würdest Du bei 2000 Euro schwach werden?

Hallo Jens,

danke für Deine Bewertung. Für 2k würde ich nicht schwach werden. Die .biz ist sicherlich keine Top-Tld, unter einer Top-Tld wären wir bei dem Key wohl im guten 5-stelligen Bereich. Statt 2k setze ich da lieber ein kleines Musik-portal mit PPs drauf. Musik finde ich als Thema sehr vielfältig (downlaod, Musikschule, Forum, Sparten...) und sehr gut vermarktbar.

Aloa,

Rainer

Glückwunsch zum Kauf. Super keyword. Wert sehe ich bis mitte 4-stellig.

Domster schrieb:
... und meine LieblingsSnaps waren schon belegt, da mußte ich mich anders einigen :D

Ja, einer davon von mir. :D

Würde mich mal interessieren, was Du bezahlt hast. Wenn Du möchtest, schick' mir bitte ne kurze PM. Ich wäre mir in diesem Fall unsicher, was ich dem Inhaber anbieten soll. ;) Ist daher immer interessant, wie ein alter Hase so etwas regelt. :)

Gruß
Timo

Domster schrieb:
... und meine LieblingsSnaps waren schon belegt, da mußte ich mich anders einigen :D

Aloa,

Rainer

:Wink: Sehr schöne Domain Domster, leider wahr ich nen tag zu spät ;-)
Mir bitte auch eine PN :Shocked:

lg gundi

Domster schrieb:
Statt 2k setze ich da lieber ein kleines Musik-portal mit PPs drauf.
Du weißt aber, daß die TypeIns "grottenschlecht" sind? (...habe ich an meinen Domains car.biz, book.biz und wie sie alle heißen gemerkt).
Aber Du machst das schon....!

Gruss Jens
kredit.biz

TimoP schrieb:
Ich wäre mir in diesem Fall unsicher, was ich dem Inhaber anbieten soll. ;) Ist daher immer interessant, wie ein alter Hase so etwas regelt. :)
Gruß
Timo

Ich habe nix angeboten, sondern schlicht gefragt, was er sich vorstellt. Angebot, 1 Gegengebot von mir und schwups geeinigt. Kaufpreis möchte ich momentan nicht verraten. War aber höher als der Godaddy-Snappreis ;)

Aloa,

Rainer

webplanet schrieb:
...das bist du ja gar nicht mehr gewohnt :D

Gruss Jens
benzin.biz

Stimmt :D , war ich schon ein bißchen angefressen.
Aber für Deine car.biz hast Du ja trotz nicht vorhandener Typeins ein nettes "Taschengeld" bekommen :p . Ich sehe das als Projekt auch langfristiger, aber man muß langsam die Besitztümer hüten und entwickeln, die Pool-Preise verleiden mir das Snappen
zu sehr..

Gruß,

Rainer

Drops.biz Domainstore.biz Domainhandel.biz Domaintrader.biz Domainbusiness.biz

Hi Rainer,

sehr feines Key, das super projektgeeignet ist.
.biz...nuja... Jens überrascht da ja immer wieder mit Verkäufen...:D

Ich würde da auch lieber projektieren, als für nen kleinen/kleineren Viersteller zu verkaufen.
Den Betrag kann man bei der Domain auch locker mit nem netten Projekt einfahren....klar...kann man bei jeder anderen auch...aber hier iss das Key wirklich Top!
Das dauert zwar etwas länger, ist aber lukrativer und langfristiger....

Schöne Domain (trotz .biz) und viel Glück!

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Hi Engel,

danke für die Rückmeldung, ich fühle mich mit meiner Idee bestätigt :D . Ich wollte morgen sowie zu meiner Designerin, da kann sie gleich mal ein logo für Musik.biz mitbasteln. Wenn irgendwas immer läuft, dann Mucke und die Anschlussfähigkeit ist bei dem Thema mehr als gegeben.

Gute Nacht,

Rainer

Domster schrieb:
Hi Engel,

Ich wollte morgen sowie zu meiner Designerin, da kann sie gleich mal ein logo für Musik.biz mitbasteln.

Gute Nacht,

Rainer

geh lieber mal zu einem Rechtsanwalt und mach Deine vorhandenen Seiten "Wasserdicht" wie z.B die Domain im Deiner Sig. Habe gestern ein richtig fette Abmahnung bekommen (Impressum) muß so auch gekennzeichnet werden sowie von jeder Seite aus zu erreichen sein... dann noch die Preise... Brutto- Netto .. usw. ...

Ist nur ein gut gemeinter Rat, keine Rechtsberatung ..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
frankyle schrieb:
(Impressum) muß so auch gekennzeichnet werden sowie von jeder Seite aus zu erreichen sein...
Gruß

Impressum kann auch Kontakt u.ä. heissen. Jedenfalls ist so die gängige Rechtsprechung. Danke für den Hinweis, schicke das in Zukunft doch den Leuten bitte als PM, hat mit dem Thema ja herzlich wenig zu tun.

Gruß,

Rainer

Freiburg schrieb:

Auf der gleichen Seite sind 2 andere Urteile u.a. vom OLG Hamburg, die beides zulassen. 2 zu 1 also, soviel zu Deiner "konsolidierten Rechtsprechung" .Aber wie ich bereits oben geschrieben habe: In diesem Thread geht es um die Domain

MUSIK.BIZ

wenn Du/ Ihr Euch über die Benamung Eurer "Impressi" austauschen wollt, macht bitte einen eigenen auf.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied