Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Musiklabels.de

flugfunker

New member
Hallo,

nach ganz kurzem Überlegen hab ich mich entschlossen die Domain zu reggen, die Werte sind sind zwar eher lau:

76.900 google
2 ads
ovt 135

was wohl daran liegt, dass man eher von Plattenlabels spricht,

wie seht ihr die Chancen der Domain?

mfg
mike

Schlecht!

Einziger Verwendungszweck dieser Domain: Informationsseite über verschiedene Plattenlabels

Besser: Ab in die Tonne damit.

Gruß & dennoch viel Glück

Schlecht!

Einziger Verwendungszweck dieser Domain: Informationsseite über verschiedene Plattenlabels

Zustimmung.
Vor allem würde besagte Informationsseite nie ihrem Aufwand gerecht, da die Erlöse aufgrund kleiner Besucherzahlen nur gering sein würden (wer sucht schon nach Plattenlabel XY? Die Suchenden wollen zu den Bands, nicht den Labels).
Einzige Verwendung mit Bands als Zielgruppe:
Ansprechpartner der Plattenlabels aufführen, aber auch hierbei dürfte der Erlös wohl eher gering sein.

Vielen Dank für Eure Tipps,

da muss ich wohl selber noch ein paar Labels eröffnen und die dann präsentieren :lol:
passt halt auch gut zu den Musikproduzenten.de die mehr Aufrufe hat.

mfg
mike

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder