Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Musiksender

Domino

New member
Servus Zusammen,

wollte euch mal fragen wie ihr die Domain Musiksender.eu einschätzt?
Würde sie gerne weiterverkaufen, da ich z.Z. nicht vorhabe was daraus zu machen. Da stellt sich bei mir immer die Frage wo den Preis ansetzen.
Google Treffer exakt: 1900
Alle Tld´s vergeben. Alter ca. 7 Jahre.
Danke für euere Einschätzung.

Sofern jemand interesse hat, kann man mir auch per pn ein Angebot unterbreiten.

Wüsste nicht wirklich, wer die kaufen könnte. Ich würde mich daher über jedes Gebot freuen und direkt annehmen, selbst wenns nur 50 Euro wären.

Sehe das ähnlich, Key ist nicht so der Hit und die TLD leider auch nicht.

Grüße
HP

Wüsste nicht wirklich, wer die kaufen könnte. Ich würde mich daher über jedes Gebot freuen und direkt annehmen, selbst wenns nur 50 Euro wären.

Kannst die .info gleich mitregistrieren und als Paket für 50 Euro anbieten ;-)
(nein, tue es nicht, obwohl die .info sogar besser zum key passt)
Soll heissen: sobald die Verlängerung ansteht, auslaufen lassen und nicht verlängern.
Wenn bis dahin ein Angebot kommt, verkaufen, egal wieviel, wenn nicht löschen.

Alter ca. 7 Jahre.

Ich befürchte ebenfalls, dass Du die entstandenen Kosten nicht wieder reinkriegst.

Auch wenn sich die Domain gut anhört - selbst ein Radiosender der sich selber Musiksender nennt, wird vermutlich immer seinen eigenen Namen branden wollen - und die besten Möglichkeiten dafür hat er ja.

Ein Projekt mit ner Auflistung von Sendern lohnt wohl kaum.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied