Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Muskelaufbau Domainbewertung

mr.brown

New member
Hallo Zusammen,

wüsste gerne von euch wie Ihr folgende Domain einschätzt:

Muskelaufbau*tv

Für die Domain spricht, dass viele Menschen nach Muskelaufbau Möglichkeiten im Internet suchen.
Projektier möglich mit allem was Fitness und Ernährung und natürlich Muskelaufbau zutun hat.

Zahlen: [Exakt]
global 33.100 lokal 27.100 CPC 0,81 € Position 2,89 Klicks/Täglich 21 tägliche Kosten 17,19 €

Suchvolumen:
3.330.000 Ergebnisse - 10 Ads

Projekte
.de/.com(großer Anbieter)/.net(webshop)/.co.uk/.info/.mobi/.nl/.ch

Zum Verkauf
.org/.eu

geparkt
.at/.me/.biz/.co

frei
.be/.tel/.es/.fr/.asia

Wie ich gelesen habe ranken .tv Domains gut. Zudem .tv für jeden leicht zumerken durch die alte Glotze.

Bin auf eure Meinungen / Einschätzungen gespannt.

seh keinen Wert...

Die Domain ist meiner Meinung nach der klassische Fall von "Die Domain ist nur soviel Wert wie das Projekt dahinter!". Ohne Projekt sehe ich keinen großen Wert. Da müsstest du schon irre viel Glück haben, dass Mr. Right an Mr. Brown trifft! :)

Wenn ich den Begriff bei Google eingebe habe ich aktuell nur eine Premium und eine Standard Werbung.

Vielen Dank schon für die 2 Meinungen.

Mag vielleicht sonst noch jemand was dazu schreiben?

Denke die Werbung ist Uhrzeit abhängig.

@Romario: Habe gerade 3 Premium-Ads und einige normale.

Ich finde die Domain nicht so schlecht. Allerdings schätze ich die Wahrscheinlichkeit eines (mittel-)schnellen Verkaufs als recht gering ein, womit wir wieder bei Romarios "Die Domain ist nur soviel Wert wie das Projekt dahinter!" wären. Das ließe sich natürlich verkaufen ;)

Viele Grüße

August
muskulatur.org

Muselaufbau ist sicherlich ein internetaffines Thema. Die .tv schreit nach projektierung mit passenden Videotutorials, etc..
Also eigentlich gar nicht so schlecht - aber nur eigentlich!

Finde erstmal passende Videos, drehe welche selbst. So ein Projekt kostet enorm Zeit und Geld. Und wenn schon viel Geld ausgeben, wieso nicht dann direkt eine schicke .de kaufen?

Unprojektiert: nicht allzuviel bis gar nichts Wert.

Gruß,
Jens

Da mich mr. per PN kontaktiert hat, bevor er diesen Thread gestartet hat. Meine PN an ihm nochmals für die Öffentlichkeit.
Hmm seit wann wird auf Tuvalu deutsch gesprochen.
Domain ist ohne Projekt evtl. xxx wert, aber nur wenn es ein Kunde haben möchte.

Als Videoprojekt mit entsprechenden Rankings kann da wesentlich mehr drin sein.

Ich finde gerade bei diesem Thema die .tv nicht schlecht. Aber du brauchst Videos ... oder du machst ein Portal mit Links auf die besten Muskelaufbau Videos.

Zum ranken bringst du die .tv mit etwas Aufwand sicher.

Bousquet

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied