Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

muskelaufbau.info

pro

New member
Hallo zusammen!

Wie bewertet ihr Muskelaufbau.info?

Werte:
• Belegung: CNOIB, de, at, ch; zum Verkauf,stehen: NOI; .biz ist geparkt
• Google (int.): 839.000 Treffer, Google (de): 486.000 Treffer, 2 Premium, 33 Adwords
• OV (de): 8611 Anfragen (exakt) + 4024 Anfragen (in Kombination)
• Artikel bei Ebay: 1521
• espotting/ Werbekosten: 0,10 - 0,24 Euro

content:
• Siehe: muskelaufbau.com , muskelaufbau.ch

Wie bewertet ihr die Keyword-TLD-Kombi im Vergleich zu muskelaufbau.net und muskelaufbau.org, die ebenfalls zum Verkauf stehen?

Gruesse Pro

Gefällt mir die Domain, kann aber auch daran liegen, dass ich selbst Kraftsport treibe. :)
Vor allem in Verbindung mit der info kann man ein schönes Portal aufbauen und einen Shop betreiben.
Einziger Wehmutstropfen ist die Tatsache, dass die Fitnesszentren ihren Boom in den 90er hatten, doch ich denke auch heute noch, wird es Kunden und Interessenten geben.

Ohne Projekt schätze ich den Wert aber auf maximal hoch dreistellig.

MfG

Hallo Extreme,

Danke für Deine Antwort.
Vor allem in Verbindung mit der info kann man ein schönes Portal aufbauen und einen Shop betreiben.
Freut mich, dass Du es als Kenner der Materie so einschätzt. Die Portale unter .ch und .com verfolgen das Konzept Infos zum Thema und Verkauf von Produkten mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die .com mehr Wettkampf orientiert und unter .ch gesundheitsbewußter.
Über weitere Einschätzungen insbesondere betreff eines realistischen Verkaufpreises würde ich mich freuen.

MfG Pro

Hallo progress,

ja, die gefällt mir auch (die .info gefällt mir auch besser als meine .org). Ich habe mir die .org damals einstellig geschnappt, da ich die OVT Werte sehr gut fand. Der Markt für Nahrungsergänzungen und Muskelaufbaupräparate (legale) boomt und ich denke eine entsprechende Domain kann nicht schaden. Gebote aus dem unteren 3-stelligen Bereich habe ich bislang abgelehnt.

Viel Erfolg!

Ciao

Forsaken
muskelaufbau.org

Hallo forsaken,

Danke für Deine Antwort.
Mich haben auch die OV-Werte überzeugt die Domain über GD zu backordern.
Außerdem liegt Fitness im Trend.
Hast Du muskelaufbau.org aktiv vermarktet oder kamen die Angebote über Einstellen bei Sedo?

Über weitere Einschätzungen insbesondere betreff eines realistischen Verkaufpreises würde ich mich freuen.

MfG Pro

progress schrieb:
Danke für Deine Antwort.
Mich haben auch die OV-Werte überzeugt die Domain über GD zu backordern.
Außerdem liegt Fitness im Trend.
Hast Du muskelaufbau.org aktiv vermarktet oder kamen die Angebote über Einstellen bei Sedo?

Nein, aktiv vermarktet habe ich nicht. Die Anfragen kamen größtenteils per E-Mail rein. Ich meine auch, dass über Sedo was reinkam, aber ich habe gerade nachgekuckt und da wird kein Gebot angezeigt... Werden die Gebote nach der Zeit gelöscht?

Auch jemand aus dem Forum hat Interesse bekundet *grübel* Ich glaube es war Detep (im Chat) und/oder ein Freund von ihm. Schick doch einfach mal ne PM an DeTep.

Ciao
Forsaken

Hallo forsaken,

Danke für Deinen Tipp!

MfG Pro

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied