Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mustertexte erstellen. Aber zu welchem Thema?

Andreas_Canisius

New member
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich erlaube mir jetzt einfach mal eine zweite Frage einzustellen. Hier, also bei HTML,Webdesign,PHP, Flash,etc., scheint ja ehe nix los zu sein.

Ich sprach am heutigen Morgen mit meinem Autor über Referenztexte.

Ich soll anhand dieser Texte die Qualität unserer Dienstleistung beweisen. Aber es gibt verschiedene Arten von Texten.

So schreibt man einen Bericht über die Entwickelung von Tokio-Hotel anders, als einen Bericht über das Walsterben.

Oder geht es Euch nur um die grammatikalische Richtigkeit? Mein Autor ist gleichzeitig Lehrer, also von daher...

Ich möchte Euch bitten einen Vorschlag zu machen. Welche Themen sollte ich auf meine Homepage als Mustertexte präsentieren?

Ich freue mich auf Eure Antworten!

Mit besten Grüßen

Andreas Canisius
 
Alles über "Werkzeuge" und/oder über ein bestimmes Werkzeug.
Könnte diesen dann mit Autorenangabe & Link zur eigenen Webseite unter http://werkzeug.cc veröffentlichen :)

Gruß Dirk
 
*lol*

Gerne liefere ich Dir Texte über Werkzeuge :)

Ich möchte einen oder mehrere allgemeingülte Artikel online bringen, sonst sind meine Autoren nur noch damit beschäftigt Mustertexte zu erstellen :)

Ich würde gerne jeden 10 Mustertexte schicken, aber ich lasse hier schon berufstätige Akademiker für n Appel und n Ei arbeiten, dann kann ich nicht noch Texte umsonst von den Herren verlangen. :)

Und selber möchte ich die Mustertexte nicht verfassen, da diese die Qualität meines Produktes nicht der Wahrheit entsprechend repräsentieren können.

[email protected] <---Schick nen Auftrag :)

Bye
Andreas
 
Hallo Andreas,

wie ich merke brennen viele Fragen in Dir. Ich hoffe das der Rahmen eines Domainforums die nötigen Antworten liefert.

Als Referenzen ist es immer ratsam eine Spektrum von Texten parat zu haben. So hast Du die Möglichkeit gleichzeitig mehrere anzusprechen und belegst deine Flexibilität. Es suggestiert das du mehr als ein Thema beherrschen kannst. Stickwort Akquise. Hierzu gehört auch ein Hinweis das bei Interesse gerne ein Auszug zu dem eigenen Interessegebiet zugeschickt werden kann.

LG B!
 
Trotzdem bitte das passende (Unter)Forum suchen und dort nächstes Mal posten. Das hat nichts hier mit dem Thema zu tun!!!
 
Ähm, liebed gerne, aber was ist denn das passende Unterforum? :)

Liebe Grüße

Andreas Canisius
 
Zurück
Oben