Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.mx - was habt ihr bekommen

floES

New member
Vermisse bisher einen gleichnamigen Thread... Hat niemand etwas registriert?

Nein, ich habe mich da komplett rausgehalten.

Habe mich komplett rausgehalten, obwohl meine Frau in Toluca aufgewachsen ist, mein Schwager in DF geboren wurde und ich spanische Domains lieb hab'.

So down wie der .es Markt ist, wird es auch noch ne Weile brauchen bis .mx. dann kommen wird....Trauige Realität.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe

australia
start
bmx

per grandfathering mitgenommen.

Was ist .mx ? :)
Hab mich nicht beteiligt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe im tourismus schon optionen in mex, daher bei mir

Hotelreservation.mx
Hotelbooking.mx
Event.mx
Events.mx
Hostel.mx

gruesse oppo
Hostel.info

Ich habe

action.mx
cargo.mx
casting.mx
clinic.mx
press.mx
private.mx
provider.mx
sexe.mx
transport.mx

mitgenommen.

Da ich denke, daß das Internet auch in Mexico eine immer größere Rolle spielen wird.

Und ein wunderschönes Land:Guns:

Viele Freunde von mir waren in den letzten Jahren dort und alle waren begeistert.
Ich würde auch gerne das Land sehen, aber meine drei Kids müssen älter sein...still waiting.

Gruss Jens

Kann dich gut verstehen. Unser Nachwuchs liegt noch in der Wiege. Müssen nun auch mal eine Urlaubspause einlegen. Wir sind eigentl. Asien- und Spanienurlauber selbst auch noch nicht in Mexico gewesen. Wollen dies aber unbedingt noch nachholen. Eines der wenigen Länder die ich unbedingt im Amiland mal besuchen will.

Dirk hast du als Exotenspezialist eigentlich auch die eine oder andere .mx oder com.mx im Portfolio?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777