Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

my-Domain

und? Für eine Bewertung sind diese Angaben trotzdem notwendig. Für 50 Euro bewerte ich Dir die Domain auch so schnell und suche die Daten selber raus. Hast Du Paypal? ;-)

ich weiß do ich meine ja den Namen die domain leuft nicht ist nichts geschalten nur reg.
führt das Mißachten der Forenregeln zum plötzlichen Verlust der Muttersprache?
muss man ja uffpasse... :Smoking:

grüsse,
engel

oh will nur wissen was ihr von dem NAMEN haltet

my-Domain.de

Und wir wollen nur das Du die Hinweise beachtest, die Regeln liest und dann merkst das deine Bewertungsanfrage falsch gestellt ist. Du musst Angaben machen. Also.. wie wärs jetzt mal mit lesen oder willst Du jetzt nochmal schreiben das Du nur eine Bewerung willst??????

Hier ist ein Link imm Thread und bezeichnet mit: Bitte Lesen, als lies!

also ich hätte meine Eltern verflucht wenn sie mir deM Namen my-domain.de gegeben hätten ... wie sieht das denn aus ? und vor allem was trag ich in Formulare ein ? my-domain als Vorname und .de als Nachname ? oder gilt .de nicht und wäre my der Vorname und Domain der Nachname ? Was würde dann mit dem "-" und dem ".de" passieren ?

Englisches Wort bei .de Domain finde ich nicht so gut.

Für mich relativ wertlos, müsste man einfach ein eigenes Projekt drauf starten, aber zum Verkauf ohne Projekt wirklich nicht viel Wert.

Oder darf man hier keine sinnvollen Antworten schreiben? Dann nehm ich das hier zurück! Ist ja schon wie im WMP...

Oder darf man hier keine sinnvollen Antworten schreiben? Dann nehm ich das hier zurück! Ist ja schon wie im WMP...

Es steht jedem frei, auch auf threads zu antworten, in denen sich der urheber nicht an die regeln hält... ebenso steht es dir frei bockig auf den Hinweis zu reagieren, daß auch du dich in deinem eigenen thread nicht an die regeln hältst...

mfg pyro

Ja, wir antworten nicht ernsthaft mehr auf Leute die nicht die Regeln lesen oder sich dran halten ;-)

Es wurde nun hier mehrmals gepostet, er hat auch geantwortet aber nichts nachgereicht. amit ist der Thread Vogelfrei.

JEHOVAAAAAA

Das gleiche gilt für Dich übrigens auch in deiner Bewertungsanfrage wie Du sicher festgestellt hast und nach Hinweisen trotzdem nicht merkst. Tja.. so ist das... Grunz Grunz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied