Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

my-god.eu

mylady

New member
Hallo zusammen,ich bin neu in diesem Forum und würde mich freuen,wenn mir die erfahrenen User hier etwas helfen könnten.
Ich habe eine domain:my-god.eu ,die ich gerne bei Sedo anbieten möchte.Ich kann euch mal die Googlewerte sagen:
deutsch:255000
gesamt:38700000 treffer

Wie findet ihr meine domain?Lässt sie sich überhaupt verkaufen?Ich will erstmal VB reinsetzen,es wäre aber nett,wenn ihr mir eure Bewertung dafür sagen könntet.
LG mylady :)

Schoener Name, schoene Domain, Daniel. Vielleicht fragst Du mal bei Sedo? :p
Verarschen koennen wir uns selber.

Gruss,
Mac

hallo....wieso so sarkastisch?
Mein Mann heisst Daniel,wir haben die Domains zusammen erworben,ich muss ja deshalb nicht in seinem Namen schreiben,oder?
Es hätte ja sonst auch gar keinen Sinn,warum sollte jemand eine fremde Domain bewerten lassen?
Oder wie hast du das gemeint?
Gruss mylady

Sarkastisch ist was anderes. Spielt auch keine Rolle. Anonyme Anfragen wie gesagt bei Sedo.

Und tschuess....

Domains werden verkauft, weil der Käufer daraus einen Nutzen ziehen will. Überleg mal, was könnte ein Käufer für einen Nutzen aus dieser Domain ziehen? Warum sollte er die Domain my-god.eu kaufen und nicht eine andere? Oder gar eine freie Domain für sein Projekt registrieren?

Beantworte dir die Fragen selbst, dann kannst du den Wert der Domain einschätzen!

Oneman...danke,endlich mal eine Antwort,mit der ich was anfangen kann.
Naja...um ehrlich zu sein,dachten wir eher(nicht lachen) an eine Kirchengemeinde oder ähnliches,die Interesse an so einer Adresse hat,denn ich finde*mein Gott*klingt gut als webaddy.
Ich habe vorhin mal geschaut,da sind immerhin bei der Adresse: my-god.com schon 5 Gebote.
Gruss mylady

Ja, mylady... aber 52% (zumindest lt. Reportage die ich kürzlich geschaut habe) der Amis sind Kreationisten, d.h. sie glauben an die biblische Schöpfunglehre als dass sie an den Darwinismus "glauben", oder besser sich von ihm überzeugen lassen.

In Europa sieht das Ganze schon anders aus... Europäer sind nicht besonders gläubig (im Vergleich mit den USA), von daher, denke ich, wird die Vermarktung dieser Domain schwierig.

In Europa sieht das Ganze schon anders aus... Europäer sind nicht besonders gläubig (im Vergleich mit den USA)

Vom schlechten Gewissen her, müssten die beiden Nationalitäten ähnlich aufgestellt sein.

zur Domain,

ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemand haben will und dabei auch noch - gleichzeitig - unfähig ist, auf eine Andere auzuweichen.

Selbst habe ich auch so ca. 50 - 60 Domains aus dieser Kategorie. Wäre ich nicht zu träge, diese zu Kündigen, dann hätte ich schon seit ein-zwei Jahren ein wenig mehr Geld eingespart.

nette Grüsse
sizzle

Hallo,vielen Dank für eure Einschätzungen,ich denke,ihr habt damit Recht,es wird sehr schwierig.Nun weiss ich,dass wir gleich reagieren werdenwenn Gebote kommen sollten.
Ich werde euch informieren wie die Sache ausgeht.
LG mylady

Ich werde euch informieren wie die Sache ausgeht.

Meine Kristallkugel ist der Meinung, dass die Sache so ausgeht: Du und Dein Gatte closen die Domain, nachdem Ihr vier Jahre lang die Reg-Gebühren dafür zum Fenster rausgeschmissen habt.

Meine Kristallkugel meinte weiterhin, dass sie an Euerer Stelle die Domain schon jetzt kündigen und damit drei Jahre lang Renewal-Gebühren sparen würde.

Um weitere "oh my god"-Erlebnisse zu umgehen, empfiehlt es sich, vor dem blindwütigen Registrieren drittklassiger Domains eine ganze Weile hier im Forum mitzulesen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Art von Domains des Registrierens oder Kaufens würdig sind und welche man besser auch weiterhin unregistriert lässt.

Dieser Weg ist IMHO der harten Tour, welche das Registrieren haufenweise wertloser Domains und somit verbranntes Geld mit sich bringt, vorzuziehen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied