Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

my-import.com

Raphael

New member
Hallo,

Würde mich über eure Bewertung zu my-import*com freuen.

Google Treffer zu "import" : 194.000.000
Google Treffer zu "my import" : 69.600
Overture zu import : 4740

Bitte um Nachsicht falls ich etwas vergessen habe, da es meine erste Bewertung ist. :Angel:

Zuletzt bearbeitet:
Tach Raphael,

du musst "my Import" in Anführungszeichen setzen, dann kommen nämlich nur 69.600 Treffer raus. Mir gefällt die Domain leider überhaupt nicht, da ich keinen praktischen Verwendungszweck dafür sehe. Ja, klar, eine Import-Exportfirma eventuell, aber ich denke, dieses "My" davor gibt dem Ganzen so ein wenig einen unseriösen Anstrich. Und Bindestriche sind bei den Amis eh nicht gern gesehen, womit nur der ausseramerikanische Markt in Frage käme.Imho ist nur mit sehr viel Glück ein Verkauf drin.

Schöne Grüße
Charles

Hallo Charles :)

Habe die Google-Treffer berichtigt. Ist auch nicht meine Domain sondern die eines Bekannten.

Trozdem danke für deine sehr hilfreiche Bewertung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied