Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

my-love.org

daniel023

New member
habe mir gerade die Domain my-love.org registrieren lassen.Aber kommisch ist die war bei eurodns,united-domains noch frei aber bei Sedo eingetragen.

Könntet ihr mir die bitte mal bewerten.

Google.com 20.800.000.
Google.de 1.200.000

Overture: usa 19.499
Overture: german 471
overture: England 999

Vergeben:eu,at,de,be,ch,it,li,ro,ru,co.uk,com,net,biz,info.

Hi Daniel,

Bei Sedo stehen haeufig noch Eintrage vom Vorbesitzer in der Datenbank. Spaetestens wenn Du die Domain dort versuchen solltest selbst zu parken bekommst Du einen Hinweis. Normalerweise reicht eine Mail Deinerseits um das zu korrigieren.

Was Registrierungen angeht, so wuerde ich Dir im deutschsprachigen Raum noch dd24.de empfehlen; von United Domains dagegen eher die Finger lassen ;).

Noch kurz zur Bewertung. My love kommt relativ haeufig vor in Bezug auf Medien (Musik/Film etc.), ist aber letztendlich ziemlich schwammig und nichtssagend (halt wie im Deutschen "meine Liebe"). Einen eigenstaendigen Begriff an sich stellt "my-love" nicht dar. Trotz offensichtlich hoher Trefferzahlen sehe ich daher nicht unbedingt einen hohen Wert. Ein Anzeichen dafuer ist z.B. das Fehlen von geschalteten Anzeigen bei Google. Musst mal in Zukunft darauf achten.

Gruss,
Mac

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776