Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

myWebspace.us, .net

Andre

New member
Hallo,

wie sieht es mit myWebspace.us, myWebspace.net aus? An sich halte ich überhaupt nicht viel von myXxxx.xxx, aber zumindest in den Staaten ist sie ja nicht unbekannt oder unüblich. Bin in diesem Fall einfach schwach geworden...

Optimal wäre das hosteurope pp in englisch auf der Seite, da hostin in den Staaten zumeist extrem teuer im Vergleich zu D ist - so etwas hatte ich mir auf dieser Seite vorgestellt.

Bei dieser Domain sind zudem alle möglichen Versionen weg, inkl. at ch ws co.uk etc. pp...

War es ein Fehlgriff oder eher eine gute Investition?

Grüße, André

Ich halte viel von .US-Domains, aber nur im Zusammenhang mit erstklassigen Begriffen.

myWebspace.US find ich nur unterdurchschnittlich.

Leider sind alle guten Begriffe mit .US schon weg.  :( Ich hab sicher 100 Begriffe eingegeben, die ich mir registrieren würd, aber alle weg. War ja nicht anders zu erwarten, dass durch die Sunrise-Period die "Kleinen" ausgesperrt werden, und die "Großen" sich die besten Stücke gesichert haben.

Trotzdem: .US wird den .COM-Domains niemals das Wasser reichen können. Und wenn die Seite nicht speziell für den US-Markt gedacht ist, dann lieber .BIZ.

Leider sind alle guten Begriffe mit .US schon weg.  :(

@DWo:

stimmt nicht, sind durchaus noch schnaeppchen zu machen.
jedenfalls hab' ich mir grade ne spassige email-adresse gesichert: anonym.us  ;D

gruesse,

bambam

In der Sunriseprode gab es nur ca 5000 Anmeldungen 40 Prozent wurden abgelehnt. Der Rest ist alles in der Landrush vergeben worden.

@bambam:
schrreibt man das nicht mit "o"?! = anonymous
Ich meine schon.

Noch mal ne andere Frage:
Wie habt ihr die Vorgabe mit der Beziehung (Adresse) zu den USA hinbekommen? Habt ihr das über Freunde laufen?

lachsman

Postanschrift ist vorhanden, aber das whois-update funktioniert im Moment noch nicht bzw. braucht eine Weile, um zu erscheinen. So steht jetzt noch eine deutsche Adresse drin, aber selbst das ist legitim, solange man geschäftliche Beziehungen unterhält.

Grüße, André

@ bambam, @ lachsman

ich denke mal, dass jeder Surfer, jede Surferin www.anonym.us versteht. Im Englischen wäre natürlich anonymous oder anonymity richtig. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich das "o" bei ähnlichen Worten mit "ous" im Langenscheidt schon öfter in Klammer gesehen habe. Der Franzmann sagt übrigens "anonyme" dazu, womit der Ursprung lateinisch sein dürfte. Im Spanischen wird´s also ähnlich aussehen.

Ich finde die Domain echt geil,  "www.vollduf.de"!

Glückwunsch, es muss ja nicht immer um SUMA und Googels gehen. Es gibt so viele dieser Domains die NUR schön aussehen wollen. Ich bin für Hinweise dankbar, da ich Links zu den Domains sammle, um später eine eigene Website damit zu gestalten. (Bitte Links senden) Wie kann man dieses Phänomen der Namensgebung denn nennen? Unser 6-oral-arti.st  (wahrscheinlich falsch geschrieben ??? ) denkt ja ganz extrem in diese Richtung. Sicher wird sich da auch ein Liebhabermarkt entwickeln. www.kuer.biz hätte ich z.B. gerne für einen "Pumpkin-Farmer" registriert. www.Canna.biz wollte  ich für mich selbst, denn Cannabis gewinnt an Bedeutung in der Schmerztherapie bei Krebspatienten, und die sollen auch mal schmunzeln können, bekommen ja alles verboten, bzw. lassen sie es sich verbieten!!! Für so eine Domain würde ich auch was locker machen. Als Hauptdomains ideal! Aber natürlich nur mit Zubringer-Domains einsetzbar.

Mal so ne kleine Liste:

www.Stpau.li wird leider absteigen. www.Canna.biz wird daran aber keine Schuld haben, den Daum ist ja nur noch www.Stati.st. ...

Ich habe mich ja hier: http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=Offtopic&action=display&num=1019797910 schon über die Vergaberichtlinien zu ".us" geäussert. Immer auf die Kleinen, dabei machen die Grossen die krümmsten Geschäfte. (Kirch) Man konnte zum www.anarchi.st werden.

w :'( >:( ky

Viele der oben genannten Domains haben noch keine Inhalte. Wenn nur was nettes fürs Auge auf der website angetroffen wird, so was zum relaxen, dann haben diese Domains ihren Sinn voll erfüllt!

Aber es gibt auch ernsthafte Beispiele:

www.bullypara.de

www.sti.ch ........das trifft!   Das wird die  No.1 in den Chart ;D !  ;D    Wer will so eine Site mit mir gemeinsam aufbauen?

@bambam:
schrreibt man das nicht mit "o"?! = anonymous

@lachsman:
trifft auf englische schreibweise zu, aber mir ist es lieber in dt. suchmaschinen unter "anonym" gefunden zu werden.
ausserdem bewege ich mich ueberwiegend in dt. foren und da finde ich [email protected] als email einfach besser...
"anonymus" als begriff fuer einen forenuser, der sich, aus welchen gruenden auch immer, nicht anmelden will, aber trotzdem die rechte eines angemeldeten users wahrnehmen moechte, ist durchaus gebraeuchlich.

@wooky:
danke fuer die blumen  :)

gruesse,

bambam

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen