Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

n/ebenverdienst.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

aus aktuellem Anlass würde ich mich über Bewertung obiger domain freuen:

google: 1.360.000
google ads: 335 (!)

overture.de: 6551 exakt (ein paar hundert comb)
overture ads: 18 (max bid: 0,44, min bid: 0,15)

mfg pyro :)

Bei € 1.500.- würde ich schwach werden und verkaufen :Happy:

Christoph

Hi Albert,

ich denke wie Christoph, 1.500 wäre fair.
viel glück

das ist so ein klasse Begriff, damit kann man so viel machen und bin sicher, ´ne Menge mit verdienen.

Die ideale Plattform für einen Anzeigenmarkt mit Nebenverdienstmöglichkeiten. Wird nur noch übertroffen durch die .de

Es gibt so viele Anzeigenblätter in der Republik, so viele Anbieter von Jobs und Nebentätigkeiten. Außerdem werden die Klicks auf Arbeitsmarktanzeigen überdurchschnittlich gut vergütet. Das sagt doch schon eine Menge aus.

... und einprägsam ist die Domain auch. Stelle mir zum Beispiel Buswerbung oder Plakatwerbung vor. Suchte ich einen Job, bräuchte ich mir nicht viel zu merken.

Wäre sie meine, würde ich unter 1.500,- gar nicht erst anfangen nachzudenken.

Mitte xxxx und sogar mehr halte ich durchaus für realistisch.

Sehr starkes Key und die TLD passt recht gut!!!

Glückwunsch

Bei der jetzigen Konjunktur und die Anzahl Firmen die in diesem Bereich tätig sind (leider auch eine ganze Menge unseriöse), ist sicher ein schönes Sümmchen drin.

Wenn Du die Richtigen Kunden dafür interessieren kannst, sehe ich niedrig xx.xxx als realistisch erzielbar. Unter mittel x.xxx würde ich sie an Enduser nicht hergeben.

Viel Erfolg!!!

@ kiki:

Stimmt schon, dass der Bereich "Nebenverdienst" sehr lukrative Perspektiven verspricht, aber so wie ich den Albert kenne hat der keine Zeit um die Domain zu projektieren! ;) So geht es doch den Meisten von uns - im Schwelgen von Ideen große Klasse, aber im Endeeffekt verkaufen wir unsere Babys dann doch!

Kalte, materialistische Domainwelt... :D

Christoph

aber so wie ich den Albert kenne hat der keine Zeit um die Domain zu projektieren!

woher willst du denn das wissen? ;)

mfg, albert :)

verkauft :)

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums